Create an account


24. Türchen - Heiligabend!

#1
[Bild: FMyPRDj.png]
[Bild: ZVdkLzC.png]
Wo jeder Tag magisch ist...

Tag 24 - Heiligabend!

Ein Set Athalon-Metallwürfel


[Bild: unknown.png]

Der Adventskalender erreicht heute seinen Höhepunkt mit einem fantastischen Set Metallwürfel, gehalten in den Farbtönen Gold und Schwarz, den Farben Athalons. Versucht euer Glück mit diesen feinen Utensilien des gepflegten Rollenspiels, welche euch sicher so manchen kritischen Erfolg bescheren werden (keine Garantie). An dieser Stelle möchten wir euch allen unsere besten Wünsche aussprechen und auch einen besonderen Dank an die freundlichen Athalonier, die den diesjährigen Adventskalender mit großzügigen Spenden wieder wunderbar bereichert haben. Wir wünschen euch allen ein ruhiges Fest im Kreise eurer Liebsten mit gemütlichem Beisammensein, farbenfrohen Geschenken und viel Erholung vom Stress des Alltags und des letzten Jahres. Genießt die Zeit und habt alle ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Schreibt hier im Thema, wenn ihr bei der Verlosung teilnehmen wollt. Bis 24 Uhr habt ihr dafür Zeit, am nächsten Tag verkünden wir dann den glücklichen Gewinner!

Unsere liebe Jenny spendiert zusätzlich jeden Tag ein Rätsel aus ihrem Adventskalender. Wer die richtige Antwort als erstes hier herunterpostet, bekommt die doppelten Chancen bei der Auslosung!

[Bild: IMG_1679.jpg]
[Bild: IMG_1681.jpg]
[Bild: IMG_1680.jpg]



Eine frohe Weihnachtszeit wünscht,
eure Spielleitung
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren

#2
Da bin ich absolut dabei!
Passt perfekt zum DnD-Set, dass ich zum Geburtstag bekommen habe =D
Zitieren

#3
Uii würde perfekt in meine Sammlung passen!

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und viel Glück

Ich glaube die Sonnenbucht
~ Von allen Welten die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher am schönsten ~
Zitieren

#4
An keinem dieser Strände wird man je sicher sein - ob das richtig ist oder nicht, ist mir ziemlich egal.
Ich weill einfach die Würfel, also sage ich blind "Palmenstrand" und her damit!

[Bild: b8c.jpg]

((übrigens frohe Weihnachten an alle :) ))
Zitieren

#5
Die brauch ich.
Zitieren

#6
Ich hätte auch Interesse, endlich eigene haben wäre schön Smile
Zitieren

#7
Ui goldene Würfel, die würden gut passen, ich hoffe auf heutiges Glück^^
Zitieren

#8
Ja ich will diese Würfel. Ich brauche sie um zu Würfeln!
Zitieren

#9
Dieses Jahr geht unser großer Preis an unseren lieben Sam! Viel Freude damit, ich hoffe sie werden dir viel Glück in zukünftigen P&P-Runden bescheren, vielleicht gar wieder in Nostrien?

Und die liebe Bailey hatte recht mit ihrer Lösung!
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren

#10


Ein tolles Weihnachtsgeschenk, ich freue mich riesig!
Vielen Dank!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016