Create an account


Absetzung - Stellvertreter des Stadtverwalters

#1

Bürger von Neu Corethon,


wie der Verkundbarung der Silvanischen Kirche Neu Corethons zu entnehmen ist, hat sich der Stellvertreter des Stadtverwalters eines schändlichen Verhaltens schuldig gemacht. Dieses Verhalten ist eines Repräsetanten Tasperins unwürdig. Man kann einem Kriminellen, der bereit ist aus Gier Grabstätten zu schänden, nicht die Gelder und die Dokumente unserer geliebten Stadt anvertrauen. Gleichzeitig hat diese schändliche Tat das Allgemeinwohl und die Sicherheit eines jeden Bürgers dieser Stadt gefährdet. Denn durch eine Tat, welche so gegen jede Tugend und Anstand verstößt wird der Stamm der Bororo nur auf unnötige Art und Weise provoziert. Nur der guten und schnellen Arbeit des Ordens von Neu Corethon ist es zu verdanken, dass diese Taten an das Licht gekommen sind. Nun ist es an der Zeit daraus Konsequenzen zu ziehen. Oder möchtet ihr einem Lügner und Verbrecher dieses wichtige Amt anvertrauen? Dieser Missstand muss sofort behoben werden, weswegen die unverzügliche Absetzung Tristans die einzige Konsequenz sein kann. Jeder weitere Augenblick in dem dieser Mann in seinem Amt verbleibt, ist eine Schande für unsere schöne Insel und unser geliebtes Heimatland Tasperin.


Patrick McGlinchey
Zitieren

#2
***An den Aushang wurde ein kleiner Zettel angehangen.***

Mich wollte er aus meinem Heim werfen dieser Trampel! Ist einfach in Marmoria eingedrungen und hat mich aus dem wohlverdienten Schlaf gerissen. Irgendwas von keine Pacht mehr gezahlt gefaselt! LÜGE! Das Quartal war noch bezahlt! Hausfriedensbruch nennt man sowas! Ein Verbrecher ist das!
Dieser Bürokrat! Sitzt sich den Allerwertesten in seinem warmen Büro ab und belästigt die hart arbeitende Bevölkerung! Ich bin immernoch müde!


Steinmetzmeister Friedrich Südfeld
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016