Create an account


18. Türchen

#1
[Bild: FMyPRDj.png]
[Bild: ZVdkLzC.png]
Wo jeder Tag magisch ist...

Tag 18

Eine Tasse mit einem Motiv des Servers!
[Bild: 3THLOGO.png]

[Bild: T6XB3Z1.png]


Zur Feier des Adventsonntags verlosen wir auch dieses Jahr an einen glücklichen Spieler/eine glückliche Spielerin eine bedruckte Tasse! Dies hat immerhin mittlerweile Tradition. Der glückliche Gewinner/ die glückliche Gewinnerin kann frei wählen, ob er/sie lieber eine Tasse mit dem Vereinslogo (Athalon e.V.) oder dem Serverlogo (Athalon - fantastisches Rollenspiel) haben möchte. Ihr wolltet schon immer einmal Athalon-Merchandise? Heute wird (mit etwas Glück) euer Traum wahr. Und ihr braucht keine Angst haben, dass die Tasse am Ende nicht schön aussieht...Um das Design kümmert sich selbstverständlich unser Servergrafiker Rene345.

Schreibt hier im Thema, wenn ihr bei der Verlosung teilnehmen wollt. Bis 24 Uhr habt ihr dafür Zeit, am nächsten Tag verkünden wir dann den glücklichen Gewinner!


Unsere liebe Jenny spendiert zusätzlich jeden Tag ein Rätsel aus ihrem Adventskalender. Wer die richtige Antwort als erstes hier herunterpostet, bekommt die doppelten Chancen bei der Auslosung!

[Bild: IMG_1667.jpg]

Eine frohe Weihnachtszeit wünscht,
eure Spielleitung
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren

#2
Rolltreppen Rolltreppen Rolltreppen!!!

Ich bin dabei Smile

Die Tasse bringt mich sogar dazu, das Kinderrätsel zu lösen. Die Antwort ist:

Das Boot mit dem Pegasus als Symbol auf dem Segel wird das Rennen gewinnen!

Zitieren

#3
Same.

PS: Ich würde sagen das Pegasus-Schiff ist schneller.
Zitieren

#4
Ui daraus den Kaffee zu trinken wird sicher dreimal so lecker schmecken. Ich mag auch mein Glück versuchen^^
Zitieren

#5
Ich mach auch mit!
~ Von allen Welten die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher am schönsten ~
Zitieren

#6
da bin ich auch dabei!
Zitieren

#7
Ich versuche auch mein Glück Smile
[Bild: hMdGMtU.png]
Zitieren

#8
Das fehlt noch in unserer Tassensammlung Big Grin

Ich mache auch gerne mit!
[Bild: lzYDOXm.png]
Zitieren

#9
Zwar hat Misan das Rätsel am schnellsten richtig gelöst, doch nimmt Enelya die ersehnte Tasse mit nach Hause. Herzlichen Glückwunsch!
Zitieren

#10
Juhuuu! Dankeschön!
[Bild: hMdGMtU.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016