Create an account


17. Türchen

#1
[Bild: FMyPRDj.png]
[Bild: ZVdkLzC.png]
Wo jeder Tag magisch ist...

Tag 17


Morgen kommt der Weihnachtsbär

[Bild: morgen-kommt-der-weihnachtsbaer-taschenb...nosch.jpeg]

Der gute Xetar spendet ein weiteres Buch für den Adventskalender. Wer wird es wagen in die tiefen der Buchseiten abzutauchen und Zeile für Zeile sich durch einen Urwald der Literatur zu arbeiten, bis er den sagenhaften verborgenen Schatz darin entdeckt?

Unsere liebe Jenny spendiert zusätzlich jeden Tag ein Rätsel aus ihrem Adventskalender. Wer die richtige Antwort als erstes hier herunterpostet, bekommt die doppelten Chancen bei der Auslosung! Da mir der Rätselnachschub ausgegangen ist, wird das ungelöste Rätsel von gestern wieder gestellt.

[Bild: 12.12.22_2245_Microsoft_Lens.jpeg]

Eine frohe Weihnachtszeit wünscht,
eure Spielleitung
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren

#2
Ach wie geil, Janosch ♥
Auch wenn ich noch Odyssee lesen muss, ein Janosch wird dazwischen gepackt (wenn Mama mir nicht Janosch am Ende noch klauen würde xD)

I try it Big Grin

((Vor allem......awwwww))
Zitieren

#3
Ich würde es auch versuchen! Smile
~ Von allen Welten die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher am schönsten ~
Zitieren

#4
Und das Buch geht an Bailey, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen!
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren

#5
uii danke Smile) Nach dem lesen wird das Buch dann an Parra weiter geschickt c:
~ Von allen Welten die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher am schönsten ~
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016