Create an account


7. Türchen

#1
[Bild: FMyPRDj.png]
[Bild: ZVdkLzC.png]
Wo jeder Tag magisch ist...

Tag 7


theHunter: Call of the Wild

[Bild: header.jpg?t=1670323161]

Auch die kalte Jahreszeit hält unsere tapferen Jäger auf Athalon nicht davon ab in den Wald zu ziehen, um frisches Wild für das reichhaltige Abendessen zu erlegen. In diesem Spiel, gespendet von der lieben Jenny, könnt ihr ebenso dieser Tätigkeit nachgehen. Eine offene Welt steht euch zur Verfügung mit Einzelspieler-Kampagne oder gar im Koopmodus. Ein Muss für jeden Jägersmann!

Unsere liebe Jenny spendiert zusätzlich jeden Tag ein Rätsel aus ihrem Adventskalender. Wer die richtige Antwort als erstes hier herunterpostet, bekommt die doppelten Chancen bei der Auslosung!

[Bild: IMG_1641.jpg]

Eine frohe Weihnachtszeit wünscht,
eure Spielleitung
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren

#2
Ich werfe meinen Hut in die Runde

Meine Lösung:
Nilpferd
Zitieren

#3
Dafür würde ich mich auch mal melden.

Ich passe mal bei dem Rätsel, mir reichen die Kopfschmerzen aus der Schule.
Zitieren

#4
Die Lösung von Nerre war richtig, doch trotzdem gewinnt der gute Max dieses Spiel, herzlichen Glückwunsch!
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren

#5
Dankeschön. Nerre ich leihe es dir gerne mal aus. Aber kann mir mal jemand das Rätsel erklären ich versteh das leider nicht. Aber ich finde die Idee cool und finde es schön das sich freiwillig jemand die Mühe macht so etwas auszuarbeiten.
Zitieren

#6
Die Wappenschilder haben zwei Symbole. Ein häufigeres/größeres das dominant ist, und ein zweites dass auch auf einem anderen Schild vorkommt. Daraus lässt sich eine Kette bilden die von Ritter zu Ritter weißt.

Der erste, auf den das Schwert zeigt, ist Lancelot. Seine Lilien zeigen zu Bedivere, dessen Kreuze zu Parival, dessen Wellen zu Pellinore usw.
Bei jedem Ritter nimmst du aus dem Namen den Buchstaben, der an der Position seines "der x-te" Titel steht.
Lancelot der 3. => N
Bedivere der 4. => I
...

So kommst du auf das NILPFERD und damit nach Ägypten wie man ja schon beim 8. Türchen sieht. Big Grin
Zitieren

#7
Ah ok cool danke
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016