Create an account


Magnus Herwanger

#1
Ich heiße Florian und bin 25 Jahre alt.


I. Charakterhintergrund
Attributspunkte: 250
Fähigkeitenpunkte: 250

➤ Name
Magnus Herwanger

➤ Alter
21

➤ Äußerliche Erscheinung
Geschlecht: Männlich
Alter: 21 Jahre    | Größe: 174m     | Gewicht: 80kg
Haarfarbe: Hellbraun
Augenfarbe: Eisblau

Magnus ist 1,74 m groß, hat hellbraunes Haar und auffallend blaue Augen. Unter seiner dezenten Kleidung verbirgt sich ein athletischer Körper, den seine Mitmenschen nur in seltenen Fällen zu Gesicht bekommen.
Wenn er grinst, kommen seine dicken Backen zum Vorschein, welche die Augenlieder nach oben wandern und so die Augen kleiner werden lassen.
In der Regel schaut Magnus allerdings neutral, weshalb er von Fremde als unfreundlich beschrieben wird.

➤ Angewohnheiten
An guten Tagen ist er 10 Minuten vor der Zeit anzutreffen, an normalen Tagen ist er "nur" pünktlich.
Magnus lernt sehr schnell und kann sich vieles merken.

➤ Weltanschauung und Persönlichkeit
Magnus ist ein ruhiger in sich gekehrter esoterischer Mensch, der es trotzdem versteht mit Menschen umzugehen, so dass diese sich in seiner Nähe wohl fühlen.
Sehr loyal zu seiner Familie und Freunden, wenn sie die gleiche Werte teilen wie er.
Glaubt an die alten Naturgötter des Weidtlandes.

➤ Ängste und Abneigungen
Magnus hat eine Abneigung zu Personen die viel reden und/oder in seinen Augen emotionale "Schwäche" zeigen.
Des weiteren zermürbt Ihn der Gedanke zu sterben ohne seiner Nachwelt und Nachkommen einen Mehrwert zu hinterlassen, was gleichzeitig seine größte Angst ist.



II. Charaktergeschichte

➤ Wo wurde der Charakter geboren?
Nationalität: Königreich Weidtland
Geburtsort: Nordingen

➤ Wer sind die Eltern und Verwandte deines Charakters, sind sie noch am Leben?
Über seine Eltern spricht Magnus nicht.

➤ Was hat dein Charakter gemacht, bevor er nach Neu Corethon kam?
Magnus verdingte sich bereits bei vielen Lehnsherren in der Landwirtschaft, als Holzfäller und Maurer.
Da er keiner Chance entgehen kann war er sogar mal für kurze Zeit in der Buchhaltung bei einem seiner Lehnsherren tätig und konnte so Einblicke in die einfache Mathematik erlangen.

➤ Warum hat der Charakter sein gewohntes Leben hinter sich gelassen?
Um der ungerechten Hierarchie und Arbeitsausbeutung zu entfliehen.

➤ Was hat dein Charakter in seiner Heimat zurückgelassen?
Magnus ist seit vielen Jahren auf sich gestellt, weshalb ihm die Entscheidung leicht viel den Aufbruch zu wagen.

➤ Was möchte dein Charakter erreichen, welches Ziel hat er?
Magnus möchte langfristig nach seinen eigenen Zielen und Wünschen leben und seiner Familie und Nachkommen ein Leben in Wohlstand und Unabhängigkeit ermöglichen.
Kurzfristiges Unterordnen und Dienen nimmt er dafür in Kauf.



III. Charakterwerte

 Lebenspunkte: 26/26
 Stabilitätspunkte: 65/65
 Karmapunkte: 50/99
 Staturbonus: -1

 Schwere Wunde? Nein!
 Psychische Probleme? Nein!



IV. Charakterfertigkeiten


Stärke 25% (-10)
  • 15% Handgemenge

  • 15% Werfen

  • 15% Nahkampfwaffen (Grob)

Konstitution 65% (+5)
  • 65% Vitalität

  • 50% Athletik

  • ☐ 25% Klettern

  • ☐ 15% Schwimmen

Geschicklichkeit 30% (-5)
  • 15% Ausweichen

  • 15% Nahkampfwaffen (Fein)

  • 10% Fernkampfwaffen

  •  5%  Reiten

  • 15% Heimlichkeit

  • 15% Fingerfertigkeit

Intelligenz 65% (+5)
  • ☐ 15% Heilkunde

  • -    0% Wissen

  •    ☐ 15% Baukunst

  • 0% Handwerk

  •    ☐ 15% Baumeister

  •    ☐ 25% Schreiner

  •    ☐ 45% Bauer

  • 5% Muttersprache

  •    ☐ 65% Tasperin

Geist 65% (+5)
  • ☐ 65% Wahrnehmung

  • ☐ 30% Horchen

  • ☐ 15% Orientierung

  • ☐ 30% Intuition

  • ☐ 35% Willenskraft

  • ☐ 65% Menschenkenntnis
Zitieren

#2
Hallo Florian!

Danke für deine Bewerbung.
Du bist hiermit herzlich auf einen Plausch mit unseren Mentoren auf unserem TS eingeladen.
Wir sind meist ab 18 Uhr da. Du erkennst uns an den goldenen Rüstungssymbolen.

- Sam
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016