Create an account


Entlassung: Anton Schmidt

Zitieren
#1
Star 


Kundgebung der Stadtwache Neu-Corethon, im Namen seiner Erlaucht, Friedrich von Siedenbruck




Entlassung aus dem aktiven Dienst - Anton Schmidt
[Bild: 2RdJnBr.png]
Mit dem heutigen Tage sei verkündet, dass

Anton Schmidt

aus dem Militärdienst entlassen wird und damit seine militärischen Privilegien und Titel verliert.


Anton Schmidt hat nach sich nach langer Abwägung dazu entschieden, dass er seinen militärischen Verpflichtungen nicht mehr vollumfänglich und in dem erforderlichen Maße nachkommen kann. Er hat den Hauptmann daher um eine Entlassung aus dem Dienst ersucht. Sein Entschluss stand auch noch intensiven Überzugeugungsversuchen fest. Der Hauptmann akzeptierte daher nunmehr sein Ersuchen.

Anton Schmidt (zuletzt Korporal) kann auf eine lange und beispiellose Laufbahn zurückblicken. Ob in seiner Tätigkeit als Pionier der Stadtwache, als Verteidiger der Stadt an vorderster Front gegen Monstrositäten, Piraten und anderweitiges Gesindel, oder als tapferer Eroberer der umkämpften Inseln im friedlichen Wettstreit mit Sorridia, Anton Schmidt hat stets mit jeder Faser seines Körpers für das Wohlergehen der Bürger unserer Insel und der Verteidigung tasperiner Werte gekämpft. Auch war er seinen Kameraden stets ein Pfeiler der Inspiration und wird in den Reihen der Stadtwache schmerzlich vermisst werden.

Wir danken Anton Schmidt für seinen aufopferungsvollen und unvergleichen Dienst unserem Vaterland gegenüber und hoffen, dass er seine Talente auch weiterhin gewinnbringend für Tasperin einsetzen wird!


Gezeichnet,
Wilhelm von Pforten (Hptm)




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016