Create an account


Anklageschrift: Raelyn Hollow

#1
Lightning 
Anklageschrift
im Namen der Stadtwache Neu Corethon

[Bild: 2RdJnBr.png]

Die Freie 
Raelyn Hollow
wird wegen falscher Verdächtigung,
Lüge vor dem Militär,
sowie wegen Widerstands gegen die rechtmäßige Ordnung angeklagt.

In Anbetracht ihres kurzen Aufenthalts und der Umstände ihres Verstoßes wird sie mit sofortiger Wirkung aus der Stadt verbannt.


Die Stadtwache Neu Corethon ermittelte auf Anzeige der Angeklagten selbst gegen den Stadtmeistereigehilfen Tristan. Die Ermittlung erfolgte objektiv, strukturiert und  in beide Richtungen. Nach intensiver Würdigung des Sachverhalts kamen die zuständigen Soldaten der Stadtwache zu dem Ergebnis, dass die Anschuldigungen der Freien, deren Inhalt zur Rufwahrung des Stadtmeistereigehilfen vorliegend nicht wiederholt werden sollen, auf keiner wahren Grundlage fußen. Die Anschuldigungen sind nach Würdigung der Stadtwache auch belastend für den Stadtmeistereigehilfen. Der Sachverhalt hat sich nicht wie von der Freien dargestellt abgespielt, ihre Anschuldigungen waren folglich falsch. Gleichsam verwirklichte sie damit den Tatbestand der bewussten Lüge gegenüber dem Militär und des Widerstands gegen die rechtmäßige Ordnung.

Das obige Verhalten der Angeklagten vewirklicht die in Kapitel V Nr. 22, 37, 41 Tasperiner Militär- und Wachrecht dargelegten Straftatbestände. Insgesamt stellt ihr Verhalten einen schwerwiegenden Verstoß nach Kapitel V Nr. 2 lit. d), 3 lit b) Tasperiner Militär- und Wachrecht dar. Ein weitergehender Aufenthalt der Freien auf der Insel Neu Corethon ist hiernach nicht mehr vorstellbar.

Eine Sichtung der fortan verbannten Freien auf der Insel Neu Corethon - insbesondere im Stadtgebiet - ist unverzüglich der Stadtwache Neu Corethon zu melden. 



Gezeichnet,
(Wilhelm von Pforten, Hptm)
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016