Create an account


Bewerbung by AdmiralKruemel

#1
Z3 Minecraft 
Hallo, ich bin Krümel. Also richtig heiße ich Franz. Ich bin 16 Jahre alt, seit langem aktiv tätig in der freiwilligen Feuerwehr und Pianist. Ich spiele in meiner Freizeit sehr gern Minecraft, mit Freunden auf eigenen Servern, aber auch sehr gerne mit fremden Personen auf anderen Servern. Ich persönlich habe schön öfters an RP's teilgenommen: in MC, Discord, GTA V und noch ein paar weiteren Plattformen oder Spielen. Ich liebe es neue Leute kennenzulernen und neue Bekanntschaften zu schließen. 
I. Charakterhintergrund 
Attributspunkte: 250 
Fähigkeitenpunkte: 250 
 
➤ Name 
Franz von Dahmen 
 
➤ Alter 
23 
 
➤ Äußerliche Erscheinung 
Geschlecht: Männlich 
Alter: 23 Jahre    | Größe: 188m     | Gewicht: 76kg 
Haarfarbe: Grau 
Augenfarbe: Smaragdgrün 
 
Franz ist etwa 1,88 m groß, hat brauens kurzes Haar und auffallend blaue Augen. Seine stattliche Statue und sein selbstbewusstes Auftreten lässt ihn sehr eindrucksvoll wirken. 
Am Arm hat er eine große Narbe. 
Sollte er mal Ernst schauen, lässt es so manchen die Knie weich werden. 
 
➤ Angewohnheiten 
Immer aufrechter Gang und gerader Stand. Wenn er mit Leuten redet hält er seine Hände hinter dem Rücken 
➤ Weltanschauung 
Er ist National Bewusst und Parodistisch. Meist religiös, doch von manchen religiösen Dingen ist er nicht überzeugt 
➤ Ängste und Phobien 
Er hat vor der Einsamkeit und dem Versagen Angst 
 
 
II. Charaktergeschichte 
 
➤ Wo wurde der Charakter geboren? 
Nationalität: Kaiserliche Monarchie Tasperin 
Geburtsort: Carviel 
 
➤ Wer sind die Eltern und Verwandte deines Charakters, sind sie noch am Leben? 
Seine Eltern, Wilhelm und Luisa von Dahmen sind beide noch am Leben. Seine Schwester Anna lebt noch, doch sein Bruder Heinrich ist schon mit 12 Jahren gestorben 

 
➤ Was hat dein Charakter gemacht, bevor er nach Neu Corethon kam? 
Franz war sehr bemüht viel Wissen zu erreichen. Er laß oft Bücher. Als er älter wurde wollte er die Welt erkunden und Dinge erleben. Erfahrungen sammeln. Bei diesem Unterfangen ist er nun auf Neu-Corethon gelandet. 
 
➤ Warum hat der Charakter sein gewohntes Leben hinter sich gelassen? 
Der Aspekt, das er seine Heimat wie seine linke Westentasche kannte, wollte er mehr. Er wollte andere Menschen und Sitten kennenlernen.  

 
➤ Was hat dein Charakter in seiner Heimat zurückgelassen? 
Er hat seine Familie und seine Freunde zurück gelassen. Ebenfalls seine Liebe Annika  
 
➤ Was möchte dein Charakter erreichen, welches Ziel hat er? 
Sein Ziel ist es anderen Leuten zu helfen und sich selbst seine Träume zu verwirklichen. Er will ein angesehener Bürger werden 
 
 
 
III. Charakterwerte 
 
 Lebenspunkte: 20/20 
➤ Stabilitätspunkte: 50/50 
➤ Karmapunkte: 40/99 
➤ Staturbonus: 4 
 
➤ Schwere Wunde? Nein! 
➤ Psychische Probleme? Nein! 
 
 
 
IV. Charakterfertigkeiten 
 
 
Stärke 44% (0) 
 
  • ☐ 55% Handgemenge 
     

  • ☐ 25% Werfen 
     

  • 15% Nahkampfwaffen (Grob) 
     

 
 
Konstitution 43% (0) 
 
  • ☐ 25% Vitalität 
     

  • ☐ 22% Athletik 
     

  • ☐ 20% Klettern 
     

  • ☐ 10% Schwimmen 
     

 
 
Geschicklichkeit 51% (0) 
 
  • ☐ 20% Ausweichen 
     

  • 15% Nahkampfwaffen (Fein) 
     

  • 10% Fernkampfwaffen 
     

  • - 10% Reiten 
     

  • ☐ 20% Heimlichkeit 
     

  • ☐ 20% Fingerfertigkeit 
     

 
 
Intelligenz 65% (5) 
 
  • ☐ 15% Heilkunde 
     

  • 5% Wissen 
     

  •    ☐ 12% Archäologie 
     

  •    ☐ 30% Astronomie 
     

  • 5% Handwerk 
     

  •    ☐ 40% Buchbinder 
     

  • 5% Muttersprache 
     

  •    ☐ 65% Tasperin 
     

  • 5% Fremdsprachen 
     
     

 
 
Geist 47% (0) 
 
  • ☐ 37% Wahrnehmung 
     

  • ☐ 65% Horchen 
     

  • ☐ 22% Orientierung 
     

  • ☐ 42% Intuition 
     

  • ☐ 65% Willenskraft 
     

  • ☐ 55% Menschenkenntnis 
     

 
 

 
Zitieren

#2
Hallo Franz!

Danke für deine Bewerbung.
Du bist hiermit herzlich auf einen Plausch mit unseren Mentoren auf unserem TS eingeladen.
Wir sind meist ab 18 Uhr da. Du erkennst uns an den goldenen Rüstungssymbolen.

- Sam
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016