Create an account


Sternennacht 2022

#1
Z1 Board-RP 
[Bild: KVIuQHK.png]



In Tasperin herrscht an Sternennacht die schöne Tradition des Geschenkeburschen. Hierbei geben alle Bürger die Geschenke für ihre Liebsten und Nächsten bei der örtlichen Kirche ab. Am Abend der Sternennacht werden die Geschenke dann feierlich an ihre Empfänger übergeben! Diese Tradition pflegen wir auch auf Neu Corethon. Ihr könnt deswegen all eure Geschenke bis zum 11.12. bei der Priorei abgeben, damit sie dann beim großen Fest vom Geschenkeburschen überreicht werden können!
Zitieren

#2

Liebe Gemeinde von Neu Corethon,

vergesst nicht, dass kommende Woche Sternennacht ansteht! Denkt daran Geschenke für eure Liebsten vorzubereiten und sie auch noch rechtzeitig bei der Priorei abzugeben! Auch wenn ihr am Abend des Festes verhindert seid, könnt ihr natürlich Geschenke abgeben und könnt selbstverständlich auch Geschenke erhalten! Ein jeder der an Sternennacht verhindert ist, erhält in den folgenden Tagen natürlich auch noch seine Geschenke!

Im Namen des Ordens von Neu Corethon
Protektor Konstantin Lind
Zitieren

#3
*Magdalena schreibt unter dem Aushang noch eine Uhrzeit* 7. Abendstunde

((Die Messe beginnt im 19 Uhr))
Zitieren

#4

Liebe Gemeinde von Neu Corethon,

eine fröhliche Sternennacht! Gestern konnten viele Geschenke unter der Bevölkerung verteilt werden. Leider sind noch ein paar Geschenke übrig geblieben. Folgende Bürger sollen sich dafür bitte noch bei der Priorei melden:
  • Lilliana Pende
  • Jato Wulpes
  • Friedrich Weißenmoos
  • Halil Al'Faris
Im Namen des Ordens von Neu Corethon
Protektor Konstantin Lind
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016