Create an account


[Wichtig] Meisterbriefe

#1
Werte Bürger Neu Corethons,

Es gab eine Änderung des Gesetztes der Meisterbriefe.
Betroffen von diesem Gesetz sind eben so Medikus-Meister und andere Briefe dieser Art.
Ab sofort, müssen Meisterbriefe um gültig zu sein, in der Stadt vorliegen und anerkannt werden.
Zusätzlich, dürfen nur noch Organisationen, Gilden und Meister, die von der Stadt die Erlaubnis bekommen haben, solche Scheine und Meisterbriefe aushändigen.
Die Stadtverwaltung hat auch das Recht, diese Briefe wieder abzuerkennen, sollte es notwendig sein.
Briefe, die bei der kürzlichen Urkundenkontrolle vorgezeigt worden sind, müssen nicht erneut vorgezeigt werden.

Ebenfalls, dürfen nur noch Meister und Gilden, Meisterbriefe ausschreiben, die von der Stadtverwaltung anerkannt sind und das Recht ausdrücklich zugesprochen bekommen haben.
Wir rufen aber alle Meister und Gilden dazu auf, sich bei der Stadtmeisterei zu melden, um ihr Ausstellungsrecht zu erhalten.
Gilden und Meister oder Medizi (ja ich hab den Scheiß gegoogelt.), die dies nicht getan haben, haben auch nicht das Recht Meisterbriefe zu schreiben.

Gez.
Stadtmeister-Vertreter
[Bild: theprestigesignature.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016