Create an account


Bewerbung NightZ__

#1
Z3 Minecraft 
I. Charakterhintergrund
Attributspunkte: 250
Fähigkeitenpunkte: 250

➤ Name
August Lennart

➤ Alter
34

➤ Äußerliche Erscheinung
Geschlecht: Männlich
Alter: 34 Jahre    | Größe: 180m     | Gewicht: 95kg
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Meerblau

Er selbst ist ein recht schlanker aber großer Mann, 
sein Hautton ist ein etwas gebräunter. Sein Gesicht wird von einem recht dünnen Schnäuzer geschmückt, der erst etwas oberhalb der Oberlippe beginnt. Ergänzt wird es durch einen gepflegten Kinnbart. Er trägt einen gefüttert aussehenden dunklen Stoffmantel unter welchem ein einfaches helles Leinenhemd mit Schnallen zu erkennen ist. Trägt er den Mantel nicht so zeigen sich Hosenträger. Seine Hände werden durch recht neu wirkende Lederhandschuhe geschützt. Ansonsten trägt er außerdem eine dunkle Stoffhose und schwarze Lederschuhe. 

➤ Angewohnheiten
Bei kleineren Dingen ist er eigentlich nie nachtragend, Fehler werden geduldet und sucht einfach nach Lösungen für sie. 
Eine Angewohnheit ist es, dass er es nicht mag ständig zu stehen, jede Möglichkeit der Ruhe wird daher genutzt um sich irgendwo anzulehnen oder sich hinzusetzen.
Was die politischen Umstände angeht hält er sich raus, soll doch irgendwer regieren solange man ihm damit nicht auf den Pelz rückt?

➤ Weltanschauung
Zwar wirkt er auf den ersten Blick recht hochnäsig, doch ist er bei näherem Kennenlernen recht volksnah und kann gut über sein eigenes Leid lachen. Dennoch ist er recht stolz und verkraftet Niederlagen nur schwer. Am besten kann man ihn wohl mit einem Phönix vergleichen, je höher der Fall bei einer Niederlage, desto fleißiger, zielstrebiger, selbstsicherer und stolzer wird er dann bei seinen Siegen und erstrahlt.
Die Magie fasziniert ihn regelrecht und er denkt, dass Magier besser und wertvoller als einfache Menschen sind. Deswegen will er sie auch eines Tages erlernen, selbst wenn es dazu führt dass sich Menschen um ihn herum von ihm abwenden.


➤ Ängste und Phobien
Er hat eine Abneigung gegenüber dummen oder sehr eigenartigen Leuten.



II. Charaktergeschichte

➤ Wo wurde der Charakter geboren?
Nationalität: Vereinigte Provinzen Silventrums
Geburtsort: Steunvik

➤ Wer sind die Eltern und Verwandte deines Charakters, sind sie noch am Leben?
Der Name Lennart kam ursprünglich von Lehenwart, welches aufgrund von Dialekten und verschiedenen Aussprachen dann zunächst zu Lehnwart und dann kurz zu Lennart entwickelt wurde. Seine Eltern sind beide vor einigen Jahren plötzlich an einer umherstreichenden Krankheit gestorben. 

➤ Was hat dein Charakter gemacht, bevor er nach Neu Corethon kam?
Wie schon sein Vater und dessen Vater hat auch er das Werk des Baumeisters gelernt und verinnerlicht. Inzwischen kann man ihm auch etliche Jahre Arbeitserfahrung nachsagen. 

➤ Warum hat der Charakter sein gewohntes Leben hinter sich gelassen?
Selbst bei höchster Anstrengung konnte er das Geschäft, welches er vorher mit seinem Vater gemeinsam führte einfach nicht mehr alleine bewältigen, durch gleichbleibende Aufträge und immer größere Fehler die ihm mit dem steigenden Stress unterliefen kam er zu dem Schlussstrich dass es einfach zu viel wird und beschloss so weit wie möglich von den Problemen der Heimat zu gehen. 

➤ Was hat dein Charakter in seiner Heimat zurückgelassen?
Zurückgelassen hat er eigentlich alles was nicht in sein Reisegepäck passte, die Arbeitsstätte und das Haus hatte er an die Wisselbank verpfändet. Verwandtschaft hat er sonst nur mit etwas Entfernung in ganz Silventrum verstreut, zwei Onkel, drei Tanten und etliche Cousins und Cousinen zu welchen er keinen wirklichen Kontakt pflegt.

➤ Was möchte dein Charakter erreichen, welches Ziel hat er?
August will sich erstmal in dieser neuen Umgebung zurecht finden, sein Geschäft dort neu eröffnen und sehen was an den ganzen Gerüchten an Magie und der magischen Akademie stimmen. 



III. Charakterwerte

Lebenspunkte: 18/18
Stabilitätspunkte: 65/65
Karmapunkte: 50/99
Staturbonus: 0

Schwere Wunde? Nein!
Psychische Probleme? Nein!



IV. Charakterfertigkeiten


Stärke 40% (0)
  • 25% Handgemenge
  • 25% Werfen
  • - 15% Nahkampfwaffen (Grob)
  •     ☐ 30% Wuchtwaffen

Konstitution 45% (0)
  • 35% Vitalität
  • 30% Athletik
  • 35% Klettern
  • 40% Schwimmen

Geschicklichkeit 40% (0)
  • 40% Ausweichen
  • - 15% Nahkampfwaffen (Fein)
  • - 10% Fernkampfwaffen
  • 10% Reiten
  • 20% Heimlichkeit
  • 30% Fingerfertigkeit

Intelligenz 60% (5)
  • 15% Heilkunde
  • - 5% Wissen
  • - 5% Handwerk
  •     ☐ 50% Baumeister
  • - 5% Muttersprache
  •     ☐ 65% Tasperin
  • - 5% Fremdsprachen
  •     ☐ 10% Sorridianisch
  • - 5% Kunst
  •     ☐ 15% Gesang
  •     ☐ 35% Bildhauerei

Geist 65% (5)
  • 40% Wahrnehmung
  • 30% Horchen
  • 15% Orientierung
  • 35% Intuition
  • 50% Willenskraft
  • 10% Menschenkenntnis
Zitieren

#2
Hallo NightZ,

schön dass du dich beworben hast.
du bist herzlich eingeladen, mit den Mentoren im Teamspeak über deinen Charakterbogen zu sprechen.
Du erkennst uns am goldenen Rüstungssymbol.

Gruß, Enelya
[Bild: hMdGMtU.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016