Create an account


Kundgebung: Warnung vor Einbrechern

#1
Exclamation 
Kundgebung der Stadtwache Neu Corethon, im Namen seiner Erlaucht, Friedrich von Siedenbruck

Allgemeine Warnung vor Einbrechern

[Bild: 2RdJnBr.png]

Werte Bürger und Bürgerinnen Neu Corethons;

Innerhalb weniger Tage ist gleich bei zwei Bürgern der Stadt eingebrochen worden. Nach den ersten Ermittlungen kann die Stadtwache mitteilen, dass zwischen den beiden Fällen scheinbar ein Zusammenhang besteht und es sich daher vermutlich um einen Serientäter handelt.

Ein jeder Bürger sei deshalb dazu aufgerufen, auf seine Habe besonders Acht zu geben und verdächtige Personen sofort zu melden! 

Wer nützliche Hinweise zu den laufenden Fällen geben kann, sei ebenfalls aufgefordert bei der Wache vorstellig zu werden. 

Im ersten Fall geht es um Bürger Karsten Schreiner, bei dem zwischen dem 17. und 18. Lenzmond eingebrochen wurde.
Im zweiten Fall wurde zwischen dem 23. und 24. Lenzmond in die Wohnung von Korporal Anton Schmidt eingebrochen.

Gezeichnet,
(Schmidt, Kpl)
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016