Create an account


Ankündigung: Trauerfeier

#1
Bomb 
Kundgebung der Stadtwache Neu Corethon, im Namen seiner Erlaucht, Friedrich von Siedenbruck

Ankündigung: Trauerfeier

[Bild: 2RdJnBr.png]

Werte Bürger und Bürgerinnen Neu Corethons;

Hiermit sei verkündet, dass wir zu Ehren unserer verschollenen Kameraden Leutnant Leto Kynes und Wachtmeister Jürgen Klammholder eine Trauerfeier veranstalten werden. Wir wollen ihnen am 26. diesen Monats zur 20. Stunde die Ehre erweisen. Die Veranstaltung wird vor der Offiziersschule stattfinden, wo zu diesem Zweck ein kleiner Festplatz aufgebaut wird. 

Es werden keinerlei Speisen, oder Getränke gereicht. Es steht den Gästen jedoch frei, selbst etwas mitzubringen. Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, an der Feier teilzunehmen und den Verschollenen ihren Respekt zu zollen.

Das Südtor wird für die Dauer der Trauerfeier geschlossen.

Gezeichnet,
(Schmidt, Kpl)
Zitieren

#2
Werte Bürger und Bürgerinnen Neu Corethons;

Dank einer Spende eines Bürgers sind wir nun doch im stande Speisen zu reichen. Die Wache bedankt sich vielmals und wird diese Geste nicht vergessen.

Gezeichnet,
(Schmidt, Kpl)
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016