Create an account


Fortsetzung der Grenzlande!

#1
Liebe Spielerschaft,

Um die Grenzlande war es wieder längere Zeit still, die vorherrschende Seuche sowie die kalten Wintertage haben nicht nur Fichtenhall zum Stillstand gebracht, sondern auch die Abenteuer für einige Zeit erfrieren lassen. Doch die kalten Tage ziehen langsam vorbei und ein neues Jahr zieht mit froher Kunde ein. Ab dem 28.01.2023 gibt es neue Abenteuer, neue Spielleiter und viele andere Ideen und Vorhaben rund um die Grenzlande. @CaptainPanthoraxx@Roleplayspieler@Enelya, @Xetar und meine Wenigkeit übernehmen die Spielleitung und haben viele neue Abenteuer in Planung. @Chrisbon ist rund um Athalon gut beschäftigt und wird daher größtenteils aus dem Spielleitergeschäft für die Grenzlande zurückziehen.

Die Abenteuer werden wie immer im Discord ausgeschrieben, wo ihr euch eintragen könnt.

"Aber Sam! Was ist denn mit den Inaktivitätsmissionen? Kann ich mit den gesammelten Missionen jetzt mein eigenes Dorf bauen?"

Kurze Antwort: 


Nicht ganz so kurze Antwort:
Die angestaute Menge an Inaktivitätsmissionen ist für uns - die wir größtenteils neu dazustoßen - zu schwer zu bewältigen. Deshalb müssen wir das leider etwas reduzieren. Aber leer ausgehen sollt ihr natürlich auch nicht! Jeder Spieler bekommt für seine nächste Runde nur 4 Inaktivitätspunkte, die aber DOPPELT effektiv sind! Außerdem habt ihr einmalig die Möglichkeit ein Haupt-Attribut um 5 Punkte zu steigern! Kommt dazu einfach auf die Spielleiter zu.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß in den Grenzlanden!


[Bild: Firewatch__2_-pc-games.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016