Create an account


Dorfverwaltung Fichtenhall

#1
Script 
Liebe Abenteurer der Grenzlande!

Schon seit etwas über einem Jahr wird eure feine aber kleine Siedlung Fichtenhall selbst verwaltet. Die Tasperiner sind bekannt für ihre Neugier, diese trieb sie auch schon hinaus in den hohen Norden der Grenzlande, die ihr als Speerspitze der zivilisierten Welt nun erkundet. Diese Neugier erstreckt sich aber auch auf die zivilen Bereiche des Alltagslebens, weswegen euch hiermit Einblick in das Verwaltungsdokument von Fichtenhall gewährt wird. Bearbeitungsrechte liegen weiterhin nur beim Dorfvorsteher und seinen Angestellten, wendet euch bei Fragen gerne an uns.

Klickt Hier für Einsicht in die Dorfverwaltung!
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016