Create an account


Bewerbung - Todessengel

#1
Hallo Lieber Leser oder Leserin,

nach diesem kurzen Satz hoffe ich auch das ich das Interesse ein wenig wecken konnte weswegen ich mich auch erst einmal vorstelle. Mein Name ist Danijel (und ja man schreibt mich mit einem I und einem J) bin 26 Jahre Alt und esse gerne Käsknöpfli. Hobby's habe ich Videos aufnehmen für YT wie auch Streamen über Twitch doch damit habe ich erst vor kurzem begonnen konnte es bislang leider nicht früher beginnen da mein Rechner dafür einfach viel zu schlecht war. Lange reden kurzer sinn ich habe ein wenig Pen and Paper Erfahrung und etwas MC-RP Erfahrung. Ich habe von Athalon von einer Freundin gehört die mir auch ein wenig über den Server erzählte was ich auch mehr oder weniger toll fand da ich bei ihrer Erzählung DnD Feeling bekommen habe und da ich schon immer mal mehr in die Richtung gehen wollte würde ich mich freuen teil der Athalon Comunity zu sein so wie auch des Athalon's Fantastischem Rollenspiel um meinen Teil dazu bei zu tragen und es noch mehr zu erweitern den je mehr desto besser finde ich

I. Charakterhintergrund
Attributspunkte: 250
Fähigkeitenpunkte: 250

➤ Name
Yato

➤ Alter
19

➤ Äußerliche Erscheinung
Geschlecht: Männlich
Alter: 19 Jahre    | Größe: 176m     | Gewicht: 70kg
Haarfarbe: Weiß-Grau
Augenfarbe: Grün-Gelb

Helle Haut, seine Statur erscheint Zierlicht mit der Kleid doch darunter ist er Leicht Muskulös, Hat einen Schwarzen Mantel, Rotes Hemd, und Stiefel

➤ Angewohnheiten
Überordentlich, Wissbegierig, Neugirig,

➤ Weltanschauung
Gutmütig, Warmherzig, Versucht jedem zu Helfen wenns geht, Für Freunde ist er immer da, hat ein Großes Herz,

➤ Ängste und Phobien
Angst verlassen zu werden, Angst vor dem Tot, Mag nicht jedes Gemüse,



II. Charaktergeschichte

➤ Wo wurde der Charakter geboren?
Nationalität: Kaiserliche Monarchie Tasperin
Geburtsort: Carviel

➤ Wer sind die Eltern und Verwandte deines Charakters, sind sie noch am Leben?
Familie und Verwandschaft nicht bekannt da er sein Gedächtniss verloren hatte die einzige Familie oder Verwandschaft die man so nennen kann ist die Medica die sich damals um ihn kümerte ihr beruf war der Medicus.


➤ Was hat dein Charakter gemacht, bevor er nach Neu Corethon kam?
Ein Junger Mann wurde am Strand in der Nähe von Carviel von einem Fischer entdeckt, dieser nahm in dann mit wo sich eine Medica um ihn kümmerte. Schnell kamen sie darauf das er sein Gedächtnis verloren hat und er nicht genau weiß wie er an den Strand gelangt ist doch schnell wurde der Name des Jungen Mannes bekannt den er Trug eine Halskette auf die "Yato" stand weswegen sie ihn auch ab da so nannten. Die Medica die ihn gesundpflegte fühlte sich für ihn verantwortlich weswegen sie ihm einige dinge bei der Pflanzenkunde, Heilkunde wie auch als Medicus und Alchemist beibrachte. Einige Jahre später nachdem er einiges über die Heilkunde, Pflanzenkund wie auch das da sein eines Alchemisten und Medicus gelernt hat beschloss er auf eigenen beinen stehen zu wollen mit dem wissen und kentnissen die er bei der Medica lernte wollte er mehr erfahrung sammeln und mehr über den Beruf eines Medicus wie auch Alchemisten lernen weswegen er sich auf die reise began nach Neu Corethon und dort nun am anfang seines Abenteuers steht.

➤ Warum hat der Charakter sein gewohntes Leben hinter sich gelassen?
Yato verließ seine Heimat um seinen eigenen weg zu gehen, sein eigenes Abenteuer zu erleben und um sich einen Lehrmeister zu suchen um seine Fertigkeiten weiter zu verfeiner.


➤ Was hat dein Charakter in seiner Heimat zurückgelassen?
Er lies die Liebevolle Medica zurück und nahm nur etwas kleidung wie auch Proviant mit auf seine reise.


➤ Was möchte dein Charakter erreichen, welches Ziel hat er?
Neue Freundschaften wie auch Städte und Kulturen entdecken so wie auch den Beruf eines Medicus und Alchemisten erlernen und mehr über Pflanzen und Heilkunde lernen um anderen zu helfen.



III. Charakterwerte

Lebenspunkte: 18/18
Stabilitätspunkte: 55/55
Karmapunkte: 50/99
Staturbonus: 0

Schwere Wunde? Nein!
Psychische Probleme? Nein!



IV. Charakterfertigkeiten


Stärke 40% (0)
  • 25% Handgemenge
  • 25% Werfen
  • - 15% Nahkampfwaffen (Grob)

Konstitution 45% (0)
  • 30% Vitalität
  • 30% Athletik
  • 30% Klettern
  • 20% Schwimmen

Geschicklichkeit 50% (0)
  • 55% Ausweichen
  • - 15% Nahkampfwaffen (Fein)
  • - 10% Fernkampfwaffen
  • 10% Reiten
  • 40% Heimlichkeit
  • 40% Fingerfertigkeit

Intelligenz 60% (5)
  • 35% Heilkunde
  • - 5% Wissen
  •     ☐ 20% Alchemie
  •     ☐ 25% Pflanzenkunde
  • - 5% Handwerk
  •     ☐ 20% Medicus
  • - 5% Muttersprache
  •     ☐ 65% Tasperin
  • - 5% Fremdsprachen
  • - 5% Kunst

Geist 55% (0)
  • 25% Wahrnehmung
  • 25% Horchen
  • 30% Orientierung
  • 20% Intuition
  • 30% Willenskraft
  • 40% Menschenkenntnis
Zitieren

#2
Hallo Danijel!

Danke für deine Bewerbung.
Du bist hiermit herzlich auf einen Plausch mit unseren Mentoren auf unserem TS eingeladen. Wir sind meist ab 18 Uhr da. Du erkennst uns an den goldenen Rüstungssymbolen.

- Sam
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016