Create an account


Unsere Rezept Datenbank

#1
Liebe Spielerschaft!

die letzten Monate wurde fleißig von unserem Misan an einem neuen, nützlichen Werkzeug für euch gebastelt. Manche hatten ja bereits mit unseren hauseigenen Craftingrezepten zu tun. Dadurch können wir unsere eigenen Handwerksbäume erstellen und man braucht für einfache Produkte nicht extra eine Spielleitung. Natürlich sind für euch nicht alle Rezepte ersichtlich, die wir im Hintergrund programmiert haben. Euer Charakter ist aber je nach Handwerk in der Regel in der Lage diese Dinge herzustellen. Dafür hat Misan euch unsere neue Rezept Datenbank entwickelt. 

In der Datenbank seht ihr all unsere Rezepte, die öffentlich zur Verfügung stehen. Hier könnt ihr nachschlagen wie ihr die Items craftet und wie sie am Ende aussehen. Bitte beachtet, dass euer Charakter natürlich in der Lage sein muss diese Items herstellen zu können. Ein Bürger, der noch nie eine Destille aus der Nähe gesehen hat, kann natürlich nicht plötzlich leckeren Wein craften!

Wichtig anzumerken ist auch noch, dass die Datenbank nicht vollständig zu Ende entwickelt ist. Aktuell sind ein paar Rezepte noch fehlerhaft und manche Bilder werden gar nicht oder nicht richtig dargestellt. Da das jedoch noch einige Zeit dauern kann, haben wir uns entschieden euch diesen frühen Stand schon einmal zur Verfügung zu stellen. Habt dementsprechend Verständnis, wenn noch nicht alles zu 100% passt. Wir freuen uns sehr über Feedback und Verbesserungsvorschläge von euch. Schreibt diese bitte an mich, damit sie gebündelt bei einer Person ankommen!

Wir hoffen sehr, dass euch dieses schöne Werkzeug im Spielbetrieb weiterhilft.


Viel Spaß mit der Datenbank
Euer Technikteam
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016