Create an account


Bewerbung - Viljo_Zagar [Konstantin]

#1
Z3 Minecraft 
Hallo liebes Athalon Team und alle anderen Leser. Mein Name ist Konstantin, ich bin 15 Jahre alt und komme aus den  schönen Baden-Württemberg. Ich gehe in die 9 Klasse auf einem Gymnasium. In meiner Freizeit befasse ich mich gerne mit Politik, spiele gerne Tennis. Ich spiele seit einigen Jahren RP und wollte mich mit dem Konzept von Athalon auch befassen und es ausprobieren. Es würde mich freuen wenn ich meine Chance bekomme

https://character.athalon.de/characters/...-HFcqmjcnr
Zitieren

#2
Hey Konstantin,
deine Bewerbung ließt sich sehr angenehm. Komm doch gerne mal zu uns auf den Teamspeak zu einem kleinen Gespräch Smile
Uns Mentoren erkennst du an der goldenen Brustplatte, sprich uns ruhig an wenn du uns siehst.
Zitieren

#3
Sehr gerne werde ich heute vorbei schauen!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016