Create an account


Bewerbung (Anpassung)

#1
Z3 Minecraft 
Persönliches:

Ich heiße Nils, bin Männlich,16 Jahre alt und besuche die 11. Klasse (Fachoberschule).
Meine Hobbies sind Freunde treffen, Klavier spielen und zocken.
Ich interessiere mich fürs Rollenspiel und habe schon auf einigen RP Servern gespielt, weswegen ich denke, dass ich gut auf Athalon passen würde.
I. Charakterhintergrund
Attributspunkte: 250
Fähigkeitenpunkte: 250

➤ Name
Katharina Maria Cross

➤ Alter
19

➤ Äußerliche Erscheinung
Geschlecht: Weiblich
Alter: 19 Jahre    | Größe: 167m     | Gewicht: 67kg
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Hellbraun
Weitere Merkmale: 
Katharina Maria Cross ist etwa 1,67 m groß, hat braunes Hüft langes Haar und hellbraune Augen. Sie trägt meist eine ausgeblichenes rosannes  Kleid und eine Blaue Schleife im Haar das ihr Erkennungsmerkmal ist

➤ Weltanschauung
Katharina ist ein gläubiger Mensch der Oft Betet, sie hält Abstand von paranormalen Teufelsanbetungen. Sie läuft fröhlich durchs leben und grüßt jede Person sehr freundlich!

➤ Eigenschaften und Angewohnheiten
Katharina kommt immer sehr früher zu einem Treffen als sie eigentlich muss. Sie räumt sehr gerne alles auf und ist somit sehr penibel was ihr zuhause angeht. Sie backt dazu auch noch sehr gerne und will immer mehr dazu lernen!

➤ Ängste und Abneigungen
Katharina hat sehr viel Angst vor großen und auch kleinen Schlangen

➤Profession vor Neu Corethon
Katharina ist aus Sorridia nach Klanreich Kaledon geflohen als bei ihr Krieg herrschte, als sie ankam wurde sie von einer jungen Frau aufgenommen die bereits ein ,,Kind" hatt

➤Familie und Verwandtschaft
Ihre Eltern sind im Krieg verschollen sie weiß nicht ob sie noch leben, Ihr Vater Samuel war Bauer und ihre Mutter Adriana war Hausfra

➤Warum hast du die Heimat verlassen?
Sie ist sehr neugierig was sich in dem neuen Lande befindet und kann es kaum erwarten dort hinzureisen

➤Was hast du zurück gelassen?
Sie ist im Krieg alleine von zuhause geflohen und hatte somit wenig Gepäck dabei, sie hatte nur eins zurücklassen müssen dies war eine Halskette mit dem Symbol von Deyn Cadors.

➤Was möchtest du erreichen?
Sie kann sehr gut backen und möchte somit Bäcker werden und sehr viele neue Sachen ausprobieren aber dazu auch Armen leuten helfen und sie versorgen

➤ Wo wurde der Charakter geboren?
Nationalität: Kaiserliche Monarchie Tasperin
Geburtsort: Heiliges Königreich Sorridia

Stärke 40% (0)
☐ 30% Handgemenge
☐ 31% Werfen
☐ 24% Nahkampfwaffen (Grob)

Konstitution 50% (0)
☐ 43% Vitalität
☐ 33% Athletik
☐ 28% Klettern
☐ 17% Schwimmen

Geschicklichkeit 50% (0)
☐ 35% Ausweichen
☐ 21% Nahkampfwaffen (Fein)
☐ 15% Fernkampfwaffen
☐ 18% Reiten
☐ 37% Heimlichkeit
☐ 33% Fingerfertigkeit

Intelligenz 60% (5)
☐ 18% Heilkunde
☐ 18% Theologie
☐ 10% Alchemie
☐ 18% Bäcker
☐ 60% Muttersprache (Sorridianisch)
☐ 17% Fremdsprache (Tasperin)

Geist 50% (0)
☐ 30% Wahrnehmung
☐ 30% Horchen
☐ 15% Orientierung
☐ 25% Intuition
☐ 25% Willenskraft
☐ 12% Menschenkenntnis
Zitieren

#2
Hallo Nils!

Danke für deine Bewerbung.
Du bist hiermit herzlich auf einen Plausch mit unseren Mentoren auf unserem TS eingeladen. Wir sind meist ab 18 Uhr da. Du erkennst uns an den goldenen Rüstungssymbolen.
Bitte beachte aber, dass heute ein großes Event auf dem Server läuft und deshalb vermutlich keiner Zeit dafür haben wird
In der kommenden Woche sind wir aber gerne für dich da!

- Sam

PS: Irgendwie hast du die Formatierung deines Posts komplett zerschossen. Es wäre schön, wenn du das beheben könntest, denn sonst kann er leider nicht komplett gelesen werden.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016