Create an account


Beförderung: Leto Kynes

Zitieren
#1
Award 


Kundgebung der Stadtwache Neu-Corethon, im Namen seiner Erlaucht, Friedrich von Siedenbruck




Beförderung von Leto Kynes
[Bild: 2RdJnBr.png]
Mit dem heutigen Tage sei verkündet, dass

Leto Kynes

der Rang "Leutnant" verliehen wird.


Leto Kynes, zuvor noch vom Rang "Oberwachtmeister", legt stets ein hohes Maß an Eifer und eine Aufopferungsbereitschaft für seinen Dienst an dem Kaiserreich an den Tag. Er scheut keinerlei Risiken, um seinem Pflichten zu erfüllen. Seine herausragenden Errungenschaften und seine beispiellose Loyalität kann nur mit einer Erhebung in den Offiziersstand entlohnt werden!


Möge er auch weiterhin sein Leben unserem Vaterland und dem Kaiser widmen!


Gezeichnet,
Wilhelm von Pforten (Hptm)




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016