Create an account


Andrew

#1
I. Charakterhintergrund

Attributspunkte: 250

Fähigkeitenpunkte: 250



➤ Name

Andrew 



➤ Alter

21



➤ Äußerliche Erscheinung

Geschlecht: Männlich

Alter: 21 Jahre    | Größe: 172m     | Gewicht: 80kg

Haarfarbe: Weißblond

Augenfarbe: Blau



Andrew ist ein junger, stattlicher Mann. Seine blauen Augen stechen bei seinem voluminöses, weißblonden, schulterlanges Haar heraus. An seiner linken Schulter ist eine große Narbe zu erkennen, welche aber meist von seinem langen, bis zu den Knöcheln reichenden, dunkelblauen Mantel verdeckt ist. Darunter trägt er ein weißes Hemd und eine kurze braune Hose. Seine schwarzen Stiefel sind schlicht, aber gepflegt, wie der Rest seiner Kleidung auch, wodurch er ein gepflegtes und gesittetes Auftreten ausstrahlt



➤ Angewohnheiten

Andrew ist leichtsinnig, charismatisch und lebt im Moment. Manche bezeichnen ihn auch als Draufgänger. Als Unterhalter singt und erzählt er gerne. So manche Geschichte auch etwas ausgeschmückt.

Er wirkt auch ab und zu, in Gedanken oder Träumen vertieft.



➤ Weltanschauung

Er ist offen für neues.  Einem Abenteuer, über das erzählen kann, ist er nicht abgeneigt. Er ist immer bereit etwas zu lernen, was ihn seiner Meinung in Beruf und Leben weiterbringen kann.



➤ Ängste und Phobien

Er hat Angst, als Unterhalter zu versagen oder auch seine Stimme oder sein Talent mit der Gitarre zu verlieren








II. Charaktergeschichte



➤ Wo wurde der Charakter geboren?

Nationalität: Kaiserliche Monarchie Tasperin

Geburtsort: Silvarhof




➤ Wer sind die Eltern und Verwandte deines Charakters, sind sie noch am Leben?

Seine Mutter, Ann, starb kurz nach seiner Geburt. Er wurde bist, zu seiner Abreise, seinem neunzehnten Lebensjahr bei seinem Vater, Markus, aufwuchs. 




➤ Was hat dein Charakter gemacht, bevor er nach Neu Corethon kam?

Andrew lebte in einem kleinen Dorf. Er half seinem Vater bei der täglichen Arbeit und dazu gehörte auch nach der Arbeit in die Taverne zu gehen, wo er öfters vom Gesang und den Geschichten der Barden gefesselt war. Dort hatte er sich selbst vorgenommen irgendwann mal ein Barde zu werden und so begann er immer öfters nach der Arbeit mit seiner besten Freundin zusammen zu üben. Anfangs nur mit Gesang. Erst mit vierzehn, schenkte sein Vater ihm seine erste Gitarre. Nach viel Übung trat Andrew ab und zu selbst in der Taverne auf und dem Applaus geschuldet, setzte er sich in den Kopf zu reisen und seine Musik in der ganzen Welt zu spielen und sein erstes Ziel war Neu Corethon.



➤ Warum hat der Charakter sein gewohntes Leben hinter sich gelassen?

Als Unterhalter will Andrew viel von der Welt sehen und seine Musik in die Lande tragen




➤ Was hat dein Charakter in seiner Heimat zurückgelassen?

Seinen Vater und eine gute Freundin, mit der er damals zusammen öfters gesungen und Musik gemacht hat. Seit seiner Abreise hat er auch nicht mehr viel Kontakt zu beiden, aber er hat sich vorgenommen, irgendwann zurück zu kommen, wenn er sein Ziel erreicht hat.



➤ Was möchte dein Charakter erreichen, welches Ziel hat er?

Sein Ziel ist es ein beliebter und Bekannter Unterhalter und Barde zu werden. Mit seiner Musik Leute zu berühren und zu motivieren








III. Charakterwerte



Lebenspunkte: 20/20

Stabilitätspunkte: 55/55

Karmapunkte: 50/99

Staturbonus: 0



Schwere Wunde? Nein!

P
sychische Probleme? Nein!




[size=undefined]

IV. Charakterfertigkeiten


Stärke 50% (0)

[/size]
[*]☐ 25% Handgemenge
[*]☐ 25% Werfen
[*]- 15% Nahkampfwaffen (Grob)

[size=undefined]




Konstitution 50% (0)

[/size]
  • 40% Vitalität
  • 20% Athletik
  • 25% Klettern
  • 10% Schwimmen
[*]
[size=undefined]




Geschicklichkeit 50% (0)
[/size]
  • 30% Ausweichen
  • - 15% Nahkampfwaffen (Fein)
  • - 10% Fernkampfwaffen
  •     ☐ 35% Bögen
  • 10% Reiten
  • 20% Heimlichkeit
  • 50% Fingerfertigkeit
[*]
[size=undefined]




Intelligenz 45% (0)
[/size]
  • 10% Heilkunde
  • - 0% Wissen
  • - 0% Handwerk
  • - 0% Muttersprache
  •     ☐ 65% Tasperin
  • - 0% Fremdsprachen
  • - 0% Kunst
  •     ☐ 50% Musikinstrument (Gitarre)
  •     ☐ 55% Gesang
[*]
[size=undefined]




Geist 55% (0)
[/size]
  • 35% Wahrnehmung
  • 35% Horchen
  • 10% Orientierung
  • 20% Intuition
  • 30% Willenskraft
  • 10% Menschenkenntnis
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016