Create an account


Der Zitate-Thread

#1
Natürlich muss es auch hier wieder einen der wichtigsten Threads geben: 

Der Zitate-Thread

Man kennt es. Jemand im TS oder im RP sagt wieder etwas sehr lustiges, geistreiches oder, wie eigentlich immer, etwas sehr dummes? Das sollte natürlich nicht verloren gehen!

Also postet einfach eure lustigen Zitate in diesem Thema!
Zitieren

#2
Lisa gerade so über Bernt: "Ist euch mal aufgefallen, dass immer wenn Berndian was erzählt, er zwar eigentlich versucht, einen Witz darüber zu machen, aber sich dann richtig hart darüber aufregt und gleichzeitig versucht, das zu unterdrücken, dass es einfach klingt, als hätte er einen kleinen Schlaganfall, als würde irgendwas in seinem Gehirn platzen."
Dieser Moment, wenn Bernt's Gehirn platzt.
[Bild: lielCIq.gif]
Zitieren

#3
Grade läuft "Das Lied" von SDP im Musikbot, Bela B singt grade. 



Benni: "Na Nina, erkennst du diesmal wer da singt?"

Nina: "Ist das wieder dieser Bello B?"



Edit von Seb: Der Mann heißt BeLa mit einem L!
Zitieren

#4
Eine lustige Unterhaltung über die Trinkgewohnheiten der Mitglieder im Channel. René wird von Benni beschuldigt nur ekelhaften Berentzen mit Fanta zu trinken

René: Freunde des Alkohols.. Es muss ja mal gesagt werden. Ich trinke auch nicht NUR Alkohol...
Zitieren

#5
"Ich bin ja nicht nachtragend" Rene345
Zitieren

#6
Das gaaaanze Internet spinnt grade!

- Christian, 2019, hat das Internet richtig verstanden
Zitieren

#7
Kann es sein, dass ich verzögert weinen muss, weil ich vorhin Zwiebeln gegessen habe?

- Zwocke (Zwiebel Socke), 2019
Zitieren

#8
[Bild: yd1fjeA.png]
[Bild: lielCIq.gif]
Zitieren

#9
Da googelt man einmal die Phobien der Charaktere...


Ich: Ich habe grade mal Anophelophobie gegoogelt... I see, I see [Bild: f0835a46b501ae0a182874b003fdbb65.svg]

Aru: ^^

[Bild: maxresdefault.jpg]

Aru: uffffffffffffff
Aru: ich habs falsche erwischt

Ich: ??? [Bild: 0dc84c65dd1003af7a7f9c29e5be0da0.svg]

Aru: oh man ist das peinlich XD
Aru: Das eine soll ne Angst vor Wutausbrüchen sein XD

Ich: ... 
Ich: Ne, das isses nicht xD

Aru: Fuckkkk XD
Zitieren

#10
Socke:"Wir dürfen Chris beim Daumencatchen nicht unterschätzen, der hat voll Kraft in seinem Stummel!"
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016