Create an account


[Turnier] Das Herz der Karten

#1
Thumbs Up 
Liebe Freunde des Kartenspiels!

Vor einigen Tagen haben wir einen alten Klassiker wieder ausgegraben: Yu-Gi-Oh!
Auf dieser Online-Plattform habt ihr Zugriff auf alle Karten und man kann völlig automatisiert gegeneinander spielen, die Regeln bestimmen und auch die Begrenzungen/Limitierungen von Karten berücksichtigen!
Auch das Zuschauen bei Duellen ist hierbei möglich.

Nicht jeder von uns hat die Entwicklung von Yu-Gi-Oh! bis zur x-ten Staffel verfolgt, weshalb wir einige Begrenzungen einfügen:
  • Die offiziellen TGC-Regeln (Verbannungen/Limitierungen) werden beachtet
  • Von den "neuen Mechaniken" werden nur Synchro/XYZ-Monster erlaubt sein, keine neueren Techniken

Meldet euch in diesem Thema und wenn sich genug Interessenten finden, werde ich hier einen Turnierbaum erstellen. Der Termin steht derzeit beim 18.05.2019 18:00 Uhr!

Passt gut auf, dass das Siegel von Orichalcos eure Seele nicht stiehlt und nun...

ist Zeit für ein D-D-D-D-D-D-D-D-Duell!

Derzeitige Teilnehmer:

  1. Chrisbon
  2. Itras
  3. Friday
  4. René
  5. Cookey
  6. Sandmann
  7. Dollar

[Bild: OCOkkzh.png]
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren

#2
Ich wäre interessiert!
Zitieren

#3
Mir wurde gesagt ich soll mich anmelden
Zitieren

#4
Ich spiele meine Anmeldung in der verdeckten Verteidigungsposition und beende meinen Zug.
Zitieren

#5
Und hier ein kleiner Zwischenstand:

[Bild: 2Kr7A7F.jpg]
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016