Create an account


Bewerbung von MallowBlade

#1
I. Charakterhintergrund
Attributspunkte: 250
Fähigkeitenpunkte: 250

➤ Name
Mika Malvenblüte

➤ Alter
21

➤ Äußerliche Erscheinung
Geschlecht: Weiblich
Alter: 21 Jahre    | Größe: 162m     | Gewicht: 46kg
Haarfarbe: Hellbraun
Augenfarbe: Smaragdgrün

Mika kleidet sich gerne in tuchartigen Gewändern, die wohl oft vielschichtig ausfallen. Die Farben der Kleidung unterscheiden sich ab und zu etwas, doch bleibt es gerne bei einem schlichtem weiß, beige, oder braun. Fast immer wird die lockere Kleidung mit einem weiteren Tuch um ihre schlanke Hüfte, und einen Gürtel, der alles zusammenhält abgerundet. Doch trägt ihre Kleidung wohl ein Merkmal: jedes davon trägt eine lockerere Kapuze. Ihre Haut bleibt meist ziemlich blass, doch kann man öfters einen leichten Rosaton auf den Wangen erkennen, falls sie für längere Zeit wieder das Sonnenlicht aufsuchte. Die Dame trägt wohl keine größeren Narben, jedoch ein paar kleine auf ihren Knien, was jedoch wohl nur auf eine wildere Jugend zurückzuführen ist. Egal wo Mika hin geht, sie trägt wohl immer ihre lederne Tragetasche mit, in denen mehrere Kräuter wie Notizbücher mit Kohlestiften zu finden sind. Unter ihrer vielschichtigen Kleidung, besitzt sie stets einen durchschnittlichen Wurfdolch zur Selbstverteidigung, wie Werkzeug zum gröberen Zerkleinern von Pflanzen. Die Schuhe der weiblichen Gestalt, gehen ihr fast bis zum Knie, die wohl mit recht vielen Riemen gefestigt wurden. Anzumerken ist, dass sie stets eine Brosche über dem Manubrium an der Kleidung trägt, welcher wohl aus einfachem, geschleiftem Quarzmaterial besteht.

➤ Angewohnheiten
Wenn sie nervös ist, tippt sie gerne ihr Muttermal auf ihrem linken Daumen an, um keine Selbstkontrolle zu verlieren. 
(( vergesslich, übervorsichtig, Kapuzenträger, Teetrinker, nachdenklich ))

➤ Weltanschauung
Mika ist wohl eine ziemlich verspielte, wie hinterlistige Person, die gerne andere Mitmenschen für ihre Spielereien missbraucht. 
Doch scheinen Freunde für sie recht wichtig, weshalb sie diese gerne auch Familie nennt. 
(( Misstrauisch, verspielt, hinterlistig ))

➤ Ängste und Phobien
(( Platzangst, unkontrolliertes Feuer, für sie grundlose Gewalt ))



II. Charaktergeschichte

➤ Wo wurde der Charakter geboren?
Nationalität: Kaiserliche Monarchie Tasperin
Geburtsort: Faywell

➤ Wer sind die Eltern und Verwandte deines Charakters, sind sie noch am Leben?
Vater: Singur Malvenblüte, Goldschmied: Verschollen
Mutter: Maria Malvenblüte, Heiler: Verschollen


➤ Was hat dein Charakter gemacht, bevor er nach Neu Corethon kam?
Mika ist und war schon immer eine ziemlich neugierige Person gegenüber der Natur und dessen Wirkung auf Menschen. Schon im frühen Alter begann sie an noch ungefährlichen Kräutermischungen herum zu experimentieren, wobei sie in den vergangenen Jahren zu immer unbekannteren, wie gefährlicheren Pflanzen zugegriffen hatte. Manchmal mischte sie Gästen unbemerkt giftige extrahierte Mittel in Getränke, um dessen Wirkung zu erforschen. Es war nie ihre Absicht, dass jemand dabei verletzt oder gar getötet wird, doch passierte dies ab und zu, falls das vermutete Gegenmittel nicht funktionierte. Als ihre normalerweise lieblichen Eltern davon erfuhren, wurden diese strenger, wie handgreiflich, doch wusste Mika nie, dass sie sich deshalb so verhielten. Sie blieb also damit im Ungewissen. 
Nach längerer Zeit, sammelte sie mehrere ihrer Kräuter, woraufhin sie diese klein verpackte und in die lederne Tasche verstaute. Als dies erledigt war, hatte sie endlich die Gelegenheit auszuziehen um die weite Welt zu erkunden. Damit reiste sie in die Hauptstadt Tasperin. 

Beruf: "Kräuterhexe", Heilerin

➤ Warum hat der Charakter sein gewohntes Leben hinter sich gelassen?
Mika ist nach Wolfshalm gereist, um sich in der Hauptstadt zu erkundigen, ehe sie Tristan und Theodora traf. Sie begegneten sich, indem sich die damals noch Unbekannten in der Taverne der Stadt mit anderen gemetzelt haben, woraufhin Mika sich an ihrem Heilkunde-Wissen versuchte um diese zusammenzuflicken. Aus dem Grund, dass es für sie in ihrer Heimatstadt zu öde wurde, fragte sie nach einem längeren Gespräch mit den Zweien, ob sie mitkommen könnte, um eventuell neue Pflanzen, Kräuter wie Erfahrungen zu sammeln. 

➤ Was hat dein Charakter in seiner Heimat zurückgelassen?
Mutter, Vater, Zimmer ihrer Experimente, Goldkette (Geschenk ihres Vaters)

➤ Was möchte dein Charakter erreichen, welches Ziel hat er?
Pflanzen- und Heilkunde verbessern und verfeinern, trinken (Alkohol) lernen, Kochkünste anfangen



III. Charakterwerte

Lebenspunkte: 24/24
Stabilitätspunkte: 45/45
Karmapunkte: 50/99
Staturbonus: -1

Schwere Wunde? Nein!
Psychische Probleme? Nein!



IV. Charakterfertigkeiten


Stärke 25% (-10)
  • 17% Handgemenge
  • 30% Werfen
  • - 5% Nahkampfwaffen (Grob)

Konstitution 60% (5)
  • 32% Vitalität
  • 30% Athletik
  • 34% Klettern
  • 24% Schwimmen

Geschicklichkeit 60% (5)
  • 33% Ausweichen
  • - 20% Nahkampfwaffen (Fein)
  •     ☐ 30% Ungewöhnliches
  •     ☐ 21% Einhandschwerter
  • - 15% Fernkampfwaffen
  •     ☐ 19% Bögen
  • 17% Reiten
  • 45% Heimlichkeit
  • 40% Fingerfertigkeit

Intelligenz 60% (5)
  • 43% Heilkunde
  • - 5% Wissen
  •     ☐ 15% Tierkunde
  •     ☐ 50% Pflanzenkunde
  • - 5% Handwerk
  • - 5% Muttersprache
  •     ☐ 65% Tasperin
  • - 5% Fremdsprachen
  • - 5% Kunst
  •     ☐ 15% Schauspiel

Geist 45% (0)
  • 35% Wahrnehmung
  • 30% Horchen
  • 25% Orientierung
  • 22% Intuition
  • 30% Willenskraft
  • 15% Menschenkenntnis
Zitieren

#2
Hallo Mallow,
das sieht doch schon gut aus. Bitte komme doch zu einem Gespräch in den Teamspeak.
Wir freuen uns auf dich. Smile
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016