Create an account


Loweyn Calador

#1
I. Charakterhintergrund
Attributspunkte: 250
Fähigkeitenpunkte: 250

➤ Name
Loweyn Calador

➤ Alter
20

➤ Äußerliche Erscheinung
Geschlecht: Männlich
Alter: 20 Jahre    | Größe: 180m     | Gewicht: 80kg
Haarfarbe: Dunkelbraun
Augenfarbe: Braun

Sein Gesicht zieren schmale Lippen und eine Stupsnase. Er trägt eine Lederrüstung die er mit Schulterplatten und Panzerhandschuhen verstärkt hat. Dazu trägt er noch ein Langschwert bei sich und einen dunkelroten Umhang, der seine besten Tage schon hinter sich hat.

➤ Angewohnheiten
Loweyn ist recht geizig, da er es gewohnt ist nichts zu haben, dreht er jede Münze zwei Mal um. Er will nicht wieder in die Armut abrutschen. Hinzu kommt das er eine sehr verschlossene Person ist und eigentlich nie den ersten Schritt macht, solange es nicht um Arbeit geht. Wenn es um seine Arbeit als Söldner geht, ist er sehr penibel, da er weiß jeder Fehler kann ein Leben kosten und noch viel wichtiger, jeder Fehler könnte sein Leben kosten.

➤ Weltanschauung
Loweyn ist eine sehr pragmatische Person. Er tut was er muss, doch nie mehr als nötig. Er ist eine nach außen sehr freundlich wirkende Person, aber eigentlich traut er niemandem wirklich und rechnet damit das ihn jeder, zu jeder Zeit, hintergehen würde. 

➤ Ängste und Phobien
Er ist kein großer Freund der höhen und lässt seine Füße lieber auf festem Boden, der ihn sicher tragen kann.



II. Charaktergeschichte

➤ Wo wurde der Charakter geboren?
Nationalität: Kaiserliche Monarchie Tasperin
Geburtsort: Schwarzwasser

➤ Wer sind die Eltern und Verwandte deines Charakters, sind sie noch am Leben?
Er hat nicht wirklich eine Familie oder Freunde hatte er auch nie viele. Auf der Straße hieß es, jeder ist sich selbst der nächste. Man arbeitete zusammen, wenn es einem half, doch wenn einem die anderen nichts mehr brachten ließ man sie fallen. Die einzige Person die er als eine gute Freundin ansah, war eine junge Alchemistin Namens Lilliana, sie half ihm häufig dabei seine vielen Verletzungen zu versorgen.

➤ Was hat dein Charakter gemacht, bevor er nach Neu Corethon kam?
Loweyn ist auf der Straße groß geworden und hat seine Kindheit als Bettler und Dieb verbracht. Als er älter wurde suchte er sich einen lukrativeren Beruf und wurde Söldner. Er hatte zu Beginn keine Ahnung wie man mit einem Schwert umgeht, aber er wusste, wenn er lang genug überleben würde, könnte er es schon lernen. Jede Narbe die er sich in den letzten 4 Jahren als Söldner zuzog, zeigt Mann alles erreichen kann, wenn man nur das Glück hat, lang genug zu überleben.

➤ Warum hat der Charakter sein gewohntes Leben hinter sich gelassen?
Er zog für eine lange Zeit durchs Land, um Geld zu verdienen und als er endlich zurück nach Schwarzwasser kam, musste er erkennen das es nichts mehr für ihn in der Stadt gab. Seine einzige Freundin ist davon gegangen und niemand konnte ihm verraten wohin. Also entschied er das es Zeit für ihn war, nun auch neue Wege zu gehen. Arbeit findet ein Söldner immer und so zog er durch die Welt, bis er nach Neu Corethon kam.

➤ Was hat dein Charakter in seiner Heimat zurückgelassen?
Es gab nicht viel was er zurückgelassen hat, da er nie wirklich viel besessen hat. Alles was er das Sein nennen konnte trug er stehts bei sich.

➤ Was möchte dein Charakter erreichen, welches Ziel hat er?
Er will seine Arbeit als Söldner fortsetzen und genug verdienen, um ein unbeschwertes Leben zu leben. Insgeheim träumt er von einem Ort, an dem er sich zur Ruhe setzen kann. Ein Ort, an dem er endlich seinen Frieden finden kann und es nicht mehr nötig hat das Leben anderer zu beenden.



III. Charakterwerte

Lebenspunkte: 20/20
Stabilitätspunkte: 60/60
Karmapunkte: 50/99
Staturbonus: 0

Schwere Wunde? Nein!
Psychische Probleme? Nein!



IV. Charakterfertigkeiten


Stärke 40% (0)
  • 55% Handgemenge
  • 25% Werfen
  • - 15% Nahkampfwaffen (Grob)

Konstitution 50% (0)
  • 35% Vitalität
  • 35% Athletik
  • 30% Klettern
  • 10% Schwimmen

Geschicklichkeit 60% (5)
  • 65% Ausweichen
  • - 20% Nahkampfwaffen (Fein)
  •     ☐ 60% Einhandschwerter
  • - 15% Fernkampfwaffen
  • 15% Reiten
  • 25% Heimlichkeit
  • 25% Fingerfertigkeit

Intelligenz 40% (0)
  • 10% Heilkunde
  • - 0% Wissen
  • - 0% Handwerk
  • - 0% Muttersprache
  •     ☐ 40% Tasperin
  • - 0% Fremdsprachen
  • - 0% Kunst

Geist 60% (5)
  • 55% Wahrnehmung
  • 30% Horchen
  • 30% Orientierung
  • 55% Intuition
  • 35% Willenskraft
  • 30% Menschenkenntnis
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016