Create an account


Bewerbung von Arathic

#1
I. Charakterhintergrund
Attributspunkte: 250
Fähigkeitenpunkte: 250

➤ Name
Rabastan Kurati

➤ Alter
20

➤ Äußerliche Erscheinung
Geschlecht: Männlich
Alter: 20 Jahre    | Größe: 180m     | Gewicht: 82kg
Haarfarbe: Hellbraun
Augenfarbe: Smaragdgrün

Er trägt ein einfaches blaue Hemd und eine billige, von der Sonne und etwas Dreck, ausgebleichte Lederhose. Um gut arbeiten zu können, trägt er eine Monokelluppe am rechten Auge. An Taschen trug er nur eine Umhängetasche mit Zeichnungen und eine Gürteltasche. 

➤ Angewohnheiten
standhaft, bodenständig, gastfreundlich, xenophil, kulant

cholerisch, geizig, gierig

➤ Weltanschauung
Rabastan hat eine optimistische nihilistische Weltanschauung, welche aber öfter durch seine lustig fröhliche Art unterdrückt wird.

➤ Ängste und Phobien
Er hegt einen Abneigung gegen Personen in Uniform, begegnet ihn dennoch freundlich und großherzig scheint es zumindest.



II. Charaktergeschichte

➤ Wo wurde der Charakter geboren?
Nationalität: Kaiserliche Monarchie Tasperin
Geburtsort: Wolfshalm

➤ Wer sind die Eltern und Verwandte deines Charakters, sind sie noch am Leben?
Sein Vater, Marceau, war in der Stadt der Baumeister und konstruierte feinste architektonisches Gebäude.
Seine Mutter, Fyllia, verkaufte  an der Tafel Essen für Arme und Krüppel.
Seine Schwester, Kea, ging nie in eine Ausbildung oder machte nie etwas in der Öffentlichkeit sondern kümmerte sich damals um den jungen Rabastan.

Seine zweiBrüder lernte er nie kennen da diese ins Kloster geschickt wurden.

➤ Was hat dein Charakter gemacht, bevor er nach Neu Corethon kam?
Rabastan lebte früher bei seinen Eltern und lernte von seinem Vater die Architektur der östlichen Länder. Er ging bei ihm in die Ausbildung und ihm wurden ebenfalls die Baukunst beigebracht.

➤ Warum hat der Charakter sein gewohntes Leben hinter sich gelassen?
Er ging bei seinem Vater in die Lehre und lernte die Baukunst der östlichen Lande. Eines Tages aber ereignete sich etwas seltsames am Hofe des Vaters. Am Hafen traf ein südländisch aussehendes Schiff ein und eine Gestalt in Kutte gehüllt trat von Bord und schlug schnell, die Richtung zu seinem Vater ein. Als er dort angekommen war wurden riesige Blaupausen auf dem Tisch ausgerollt, auf die Rabastan nur wenige Blicke werfen konnte. Doch das was er dort gezeichnet sah faszinierte ihn unheimlich sehr, das er beschloss auf die südliche Inselgruppe zu reisen um dort andere Gebäude zu betrachten und konstruieren zu können. Ein Jahr später brach er auf und verabschiedete sich von seiner Familie um nach Neu Corethon zu reisen. Zu diesem Zeitpunkt war er 19 Jahre alt.

➤ Was hat dein Charakter in seiner Heimat zurückgelassen?
Er lies vor allem seine traurige Familie hinter sich. Doch auch Freunde, die ebenfalls in eine Lehre gegangen sind trauerten ihm nach. Doch Rabastan hatte Hoffnungen und blickte fröhlich in die sich anbahnende Zukunft.

➤ Was möchte dein Charakter erreichen, welches Ziel hat er?
Rabastan möchte die Gebäude von Neu Corethon konstruieren zu wissen und sie verstehen.



III. Charakterwerte

Lebenspunkte: 24/24
Stabilitätspunkte: 50/50
Karmapunkte: 50/99
Staturbonus: 0

Schwere Wunde? Nein!
Psychische Probleme? Nein!



IV. Charakterfertigkeiten


Stärke 40% (0)
  • 30% Handgemenge
  • 25% Werfen
  • - 15% Nahkampfwaffen (Grob)

Konstitution 60% (5)
  • 40% Vitalität
  • 35% Athletik
  • 25% Klettern
  • 15% Schwimmen

Geschicklichkeit 40% (0)
  • 20% Ausweichen
  • - 15% Nahkampfwaffen (Fein)
  • - 10% Fernkampfwaffen
  •     ☐ 40% Pulverwaffen
  • 30% Reiten
  • 20% Heimlichkeit
  • 35% Fingerfertigkeit

Intelligenz 60% (5)
  • 15% Heilkunde
  • - 5% Wissen
  •     ☐ 45% Baukunst
  • - 5% Handwerk
  •     ☐ 65% Baumeister
  • - 5% Muttersprache
  •     ☐ 65% Tasperin
  • - 5% Fremdsprachen
  • - 5% Kunst
  •     ☐ 40% Fälscherei

Geist 50% (0)
  • 30% Wahrnehmung
  • 25% Horchen
  • 30% Orientierung
  • 20% Intuition
  • 15% Willenskraft
  • 5% Menschenkenntnis
[Bild: Salto-original.gif?1578773916]
Zitieren

#2
Hallo Smile
Deine Bewerbung liest sich schön.
Wir laden dich herzlich zu einem Gespräch im Teamspeak ein.
Uns Mentoren erkennst du am goldenen Rüstungssymbol.
Sollte gerade niemand von uns da sein, beantworten dir natürlich auch die Spielleiter (diamentene Rüstung) die ein oder andere Frage.
Gruß,
Enelya
Zitieren

#3
Gegen 23 Uhr bin ich zwar nicht mehr da, aber sicher triffst du die ein oder andere Eule an.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016