Create an account


Wechsel der Technik-Leitung

#1
Tools 
Liebe Athalonier!

Unser Administrations-Urgestein Seb hat nach reiflicher Überlegung beschlossen das Technik-Team zu verlassen. Wir danken ihm für seine Arbeit auf allen Ebenen des Servers und des Vereins in den vergangenen Jahren. Seinem schnellen Eingreifen vor zwei Jahren ist es zu verdanken, dass viele unserer Dokumente und Server-Daten gerettet und wiederhergestellt werden konnten. In der folgenden Zeit hat er auch für so manche Neuerungen und Innovationen gesorgt, wie dem Texturen/Accessoires-Plugin, das Athalon-Würfel-Plugin und zahlreiche durchprogrammierte Google Docs und Converter, die das Leben der Spielleitung deutlich erleichtert haben. Er wird uns weiterhin als Vereinsmitglied und Vorstand erhalten bleiben und auch in Sachen Nachfolge war er nicht untätig.

Mit der Zeit hat Seb ein großes Team an formidablen Technikern um sich versammelt, die mit allerlei Kompetenzen glänzen können. Um einen butterweichen Übergang zu gewährleisten, hat Seb seinen Nachfolger, unseren werten Itras, gewissenhaft in alle Feinheiten des Servers eingeführt. Er wird die Leitung des Technik-Teams fortan übernehmen und ist somit euer erster Ansprechpartner, die Technik betreffend. Sein Wirken und Schaffen konntet ihr besonders im Kontext des Athalon-Texture-Packs die letzten Monate verfolgen, ganz zu schweigen davon, dass er Athalon beinahe seit einem Jahrzehnt begleitet! Wir freuen uns auf eine weiterhin fruchtbare Zusammenarbeit.

Eure Spielleitung
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016