Create an account


Northgard

#1
"Wie CIV, nur mit Wikingern." - Samuel L. Jackson
"Das Dark Souls der Strategiespiele!" - IGN, probably



[Bild: 3732.jpg]
(Für Trailer aufs Bild klicken)


In Northgard übernimmt man die Kontrolle über einen von recht vielen Wikinger-Clans, die alle auf einer Insel ankommen und sie erobern wollen. Den Namen der Insel werdet ihr aber niemals erraten, hihi. Die Clans starten mit einem Areal, ein paar Dorfbewohnern und ein paar Resourcen. Sie müssen expandieren und sich auf eine von vielen Weisen den Sieg erringen. Man kann alles einfach plattwalzen, der größte Händler unter den Wikingern werden, oder der weiseste. Vielleicht macht man sich auch einfach einen Namen als der ruhmreichste, oder rettet den legendären Baum Yggdrasil vor gefallenen Walküren?

Pro:  Contra:
  • Nicht alle Clans direkt verfügbar. (6 von 13)
  • Wer andere will, muss sie sich für etwa 5€ pro Clan dazukaufen. Alle zusammen liegen aktuell bei nochmal ~30€.
Weder noch:
  • Sessions können lange werden. (1 - ??? Stunden)
  • Bis zu 8 Spieler möglich.
  • In Teams, oder ohne möglich. (u.a. 2v2v2v2)


Wer seinen inneren Haldaren ausleben will, der ist hier genau richtig. Wer Lust hat, möge sich einfach mal unverbindlich mucksen.
Zitieren

#2
Ich hab's sogar schon in meiner Bibliothek aber noch nicht gespielt. Wäre gerne dabei! Smile
[Bild: lzYDOXm.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016