Create an account


Bewerbung von DaveDonut

#1
Persönliches:
Moin, ich bin David (Favorisiert Dave), 21 Jahre jung, komme aus Österreich (Salzburg) und arbeite Aktuell als Online Marketer sowie Semi-Professionell als Fantasy Kartograf.
Seit meiner frühesten Jugend (um 11 Jahre herum) bin ich begeisterter Pen and Paper Spieler und Schreiber eigener Fantasy Welten (Lebt sich aktuell in einem selbst geschrieben Pen and Paper Regelwerk aus), ich bin vor Corona gerne auf Larp-Veranstaltungen gegangen und beschäftige mich abseits vom Gaming ansonsten mit Modellbau, Wargaming und Fantasy Literatur.

Charakter:
Den Charakter den ich für den Anfang erdacht hätte kann man hier nachlesen (Bin etwas zu faul um alles Abzutippen oder zu müde um die Einfügen Funktion zu finden)
https://character.athalon.de/characters/...42YimDcew2

Anmerkung: Meine Rechtschreibung hapert leider etwas, gerade groß und Kleinschreibung, ich bin jedoch aktiv daran beschäftigt dies zu verbessern Big Grin
Anmerkung 2: Ich bin nur im doppelpack mit AnniLuna (Bewerbung dürfte in Kürze folgen) erhältlich
Zitieren

#2
Hallo lieber Dave!

Danke für deine Bewerbung! Man kann den Bogen einfach kopieren und dann in den Post packen Wink
Du bist herzlich auf einen Plausch in unserem Teamspeak eingeladen.
Du erkennst unsere Mentoren an den goldenen Rüstungssymbolen.

-Sam
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016