Create an account


Umfrage: Wollt ihr einheitliche Bilder, die die jeweiligen Bilder der Texturenpakete überschreiben?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
100.00%
11 100.00%
Nein
0%
0 0%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Minecraft [Umfrage] Einheitliche Bilder?

#1
Z3 Minecraft 
In Minecraft gibt es ja die Bilder, die wir alle bereits kennen. Diese sind zwar schön und gut, variieren aber sehr stark von Texturepack zu Texturepack. Das kann dazu führen, dass eine Person ein schönes Messerbrett in der Küche hängen sieht und die nächste Person ein Gemälde von einem Schiff. Das könnte man vereinheitlichen, wenn wir die Bilder in unserem serverseitigen Texturenpaket überschreiben. Dadurch hätten wir dann einheitliche Bilder, die jeder Spieler gleich sieht.
Das schränkt uns natürlich nicht darin ein, weitere Bilder oder Karten zu erstellen, die wir mit neuen Bildern füllen, aber dadurch haben wir eine einheitliche Palette und jeder Spieler sieht das Selbe.

Hierbei ist vorerst noch offen, WELCHE Bilder es sein werden. Dafür würde ich dann eine separate Umfrage machen, bei der erst jeder Vorschläge (oder sogar Einreichungen) machen kann und anschließend dann abgestimmt wird, welche wir am besten finden und übernehmen wollen.

Also die Frage ist lediglich: Wollt ihr einheitliche Bilder, die die jeweiligen Bilder der Texturenpakete überschreiben?
[Bild: lielCIq.gif]
Zitieren

#2
[Bild: mJH1BI5.png]

...?
[Bild: giphy.gif]

"Nicer Cock, Schussi" - Christian, 06.12.2019
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016