Create an account


[Marmoria] Spat Tharim

#1
Brick 
Spat Tharim
Hintergrundmusik
Post im Thread der Hintergrundmusik
➤ Äußerliche Erscheinung
[Bild: uc?id=1Me1jL9j0iOP8BTCBvShbtEBWLl1fVbkK]
[Bild: uc?export=view&id=13-P5L1ttO4dbKd1cn1fT01fy9gR_Imqo]
Spat ist ein relativ großer, muskulöser Mann mittleren Alters, seinem Aussehen nach ungefähr in den frühen Vierzigern. Er hat eine vergleichsweise harte, dicke und ziemlich raue Haut, vergleichbar mit der eines Bauern, allerdings deutlich heller. Es ist offensichtlich, dass er sein Leben mit harter, körperlicher Arbeit verbracht hat, so ist er von breiter Statur und nicht gerade dürr. 
Sein Gesicht wird von auffallend stechend grünen Augen, einer leichten Hakennase und dicken, buschigen Augenbrauen geziert, letztere lassen ihn im Normalfall ziemlich grimmig wirken, selbst, wenn er lächeln will. Lange Jahre gefüllt von viel Stress haben dafür gesorgt, dass seine Stirn meistens sorgenzerfurcht ist und stehts eine gewisse Anspannung in seinen Augen liegt, was seinem grimmigen Aussehen eine gewisse Ernsthaftigkeit verpasst.
Auf dem linken Oberarm trägt er eine immer noch sichtbare, aber allem Anschein nach längst verheilte Brandwunde, die den gesamten Oberarm überspannt. Er geht, wohl wegen einer Verletzung am Bein, stehts mit einem goldenen Gehstock umher, der massiver ist als das Bein von so manchem Mann und sichtlich auch deutlich schwerer. Trägt er den Gehstock mal nicht mit sich, was sehr selten ist, ist er zwar trotzdem in der Lage, zu gehen, aber deutlich langsamer und in humpelndem Schritt. Trotz des kaputten Beines sieht man ihm an, dass er sich nicht sonderlich schont und immer noch schwer arbeitet, sodass er mittlerweile einen leicht über den Gehstock gebeugten Stand hat.
Richtet er sich einmal auf, beispielsweise, um seinen Rücken zu strecken, dann erkennt man, dass es sich um einen harten Mann handelt, der einen festen Stand beweist und auch durch härtere Gefahren nicht so leicht umgeweht wird. In diesen Fällen wirkt er durchaus schwer bedrohlich, allerdings verliert er das meiste dieser einschüchternden Präsenz durch seine gebückte Haltung und durchaus vorsichtige bis ängstliche Art, mit fremden Leuten zu sprechen.
[Bild: lielCIq.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016