Create an account


Bewerbung Veronix

#1
Moin 
Mein Name ist Tom ich bin 17 Jahre und lebe ihm schönen Hamburg wo ich die 12 Klasse besuche.
In der vergangenheit hab ich auf verschiedensten Rp servern gespielt und bin momentan auch in 2 dnd gruppen.



I. Charakterhintergrund
Attributspunkte: 250
Fähigkeitenpunkte: 250

➤ Name
Merlin Schleifer

➤ Alter
31

➤ Äußerliche Erscheinung
Geschlecht: Männlich
Alter: 31 Jahre    | Größe: 178m     | Gewicht: 88kg
Haarfarbe: Hellbraun
Augenfarbe: Grün

Wenn Merlin unter Leute geht trägt er häufig einen edelen, roten Mantel mit goldenen Verzierungen. Seine Arme sind von Narben überseht die er scharfen Steinen zu verdanken hat. Er versucht gepflegt zu wirken da er nie das klischee des dreckigen Minenarbeiters verstanden hat.

➤ Angewohnheiten
Das Essen und dessen zubereitung ist Merlin heilig. Für ihn ist das zu Tisch kommen nach einen gefülltem Tag sehr wichtig.So schetzt er die Qualität hochwertiger Nahrungsmittel und sieht ihre Verschwändung kritisch. Wie man schon erahnen konnte ist er ein sehr routinierter Mensch der einen geregelten Alltag gut heißt.Wenn dieser, meist durch seine Schwester, gestört wird freut ihn das nicht aber er hat gelernt damit zu leben.

➤ Weltanschauung
Merlin ist ein eher ruiger Zeitgenosse. Außer mit seiner Schwester sucht er selten Gespräche. Seiner Ansicht nach hat jeder Mensch seinen Platz in der Geseltschaft und solange niemand versucht ihm seinen weg zu nehmen ist ihm die Politik und die Ansicht anderer relativ gleich.

➤ Ängste und Phobien
Große Menschenmengen bereiten Merlin unbehagen doch seine größte Angst ist das Versagen und die damit kommende Enttäuschung seiner Familie.



II. Charaktergeschichte

➤ Wo wurde der Charakter geboren?
Nationalität: Kaiserliche Monarchie Tasperin
Geburtsort: Auenthal

➤ Wer sind die Eltern und Verwandte deines Charakters, sind sie noch am Leben?
Eltern
  -Mutter; Lisabeth, Juwelenschleifer, 50, lebendig
  -Vater: Reimund, Juwelenschleifer, 52, lebendig
Ihre Eltern leben noch in Auenthal
Geschwister
Schwester: Guinevere, Juwelenschleifer, 28, lebendig

➤ Was hat dein Charakter gemacht, bevor er nach Neu Corethon kam?
Merlin lebte zusammen mit seiner Familie in Auenthal, dort studierte er Gesteinskunde an der Bühlmarkschen Universität. Wärend seines Studiums beobachteten seine Eltern eine beunruhigende zunahme seiner Proportionen sodas sie ihn dazu verdonnerten neben seines Studiums sich noch sportlich zu betätigen. Die Wahl der Beschäftigung wurde ihm abgenommen als sein Vater am nächsten Morgen zu ihm ins Zimmer kam und ihm mit den Worten "drausen liegt Holz" eine Axt in die Hand drückte bevor er wieder ging.Nach abschluss seines Studiums verließ er seine Familie um an der Ippensteder Bergmannsschule seine Ausbildung zu vollenden.Im Alter von 28 Jahren kam er zurück in seine Heimat wo er zusammen mit seiner Schwester Gwen einen Juwelierladen führte.

➤ Warum hat der Charakter sein gewohntes Leben hinter sich gelassen?
Als Gwen sich dazu entschied das gewohnte Umfeld zu verlassen um sich auf den Weg zu den Westwind-Inseln zu machen, entschloss er sich, dass er sie wohl schlecht alleine in diese gefährlichen Lande ziehen lassen könne. So packte er seine Sachen und machte sich mit ihr auf die lange Reise richtung Westen.

➤ Was hat dein Charakter in seiner Heimat zurückgelassen?
Familie, Freunde und Heimat

➤ Was möchte dein Charakter erreichen, welches Ziel hat er?
Das erste was Merlin in seinem neuen Zuhause erreichen möchte ist eine sicheres Leben für seine Schwester und sich, doch sein Ziel ist es eines Tages wieder nach Hause zu reisen und seinen Eltern von dem Erfolg zu erzählen den er sich mit seiner Schwester erarbeitet hat.



III. Charakterwerte

Lebenspunkte: 26/26
Stabilitätspunkte: 35/35
Karmapunkte: 50/99
Staturbonus: 1

Schwere Wunde? Nein!
Psychische Probleme? Nein!



IV. Charakterfertigkeiten


Stärke 60% (5)
  • 30% Handgemenge
  • 30% Werfen
  • - 20% Nahkampfwaffen (Grob)
  •     ☐ 20% Schilde
  •     ☐ 20% Wuchtwaffen
  •     ☐ 65% Äxte

Konstitution 65% (5)
  • 30% Vitalität
  • 45% Athletik
  • 25% Klettern
  • 15% Schwimmen

Geschicklichkeit 30% (-5)
  • 15% Ausweichen
  • - 10% Nahkampfwaffen (Fein)
  • - 5% Fernkampfwaffen
  • 5% Reiten
  • 15% Heimlichkeit
  • 15% Fingerfertigkeit

Intelligenz 60% (5)
  • 15% Heilkunde
  • - 5% Wissen
  •     ☐ 45% Geographie
  •     ☐ 65% Gesteinskunde
  • - 5% Handwerk
  •     ☐ 65% Bergarbeiter
  • - 5% Muttersprache
  •     ☐ 65% Tasperin
  • - 5% Fremdsprachen
  • - 5% Kunst

Geist 35% (-5)
  • 45% Wahrnehmung
  • 20% Horchen 
  • 5% Orientierung
  • 15% Intuition
  • 10% Willenskraft
  • 0% Menschenkenntnis
Zitieren

#2
Hallo Veronix!

Eine schöne Bewerbung! Wenn du mit deinem Charakter so zufrieden bist, dann reiche ihn doch bitte als Ticket ein.
Sobald du das gemacht hast, bist du herzlich zu einem Plausch mit unseren Mentoren auf unserem Teamspeakserver eingeladen.
Du erkennst uns an den goldenen Rüstungssymbolen.

- Sam
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016