Create an account


Minecraft Updateprobeleme 1.17

#1
Servus Technikteam,

ich mach das hier mal auf weils noch keinen Problemthread gibt.

Mir sind mit dem Update zwei Fehler aufgefallen:
- Texturenitems lassen sich scheinbar wieder placen und verlieren dadurch ihre Textur.
- Das dynamische Licht, welches von Fackeln, die man in der Hand hält ausging, ist nicht mehr da.
Vielleicht liegts ja auch einfach daran, dass die Plugins noch nicht auf der Version 1.17 sind.

Viele Grüße
Julian
Zitieren

#2
Zitat:Texturenitems lassen sich scheinbar wieder placen und verlieren dadurch ihre Textur.

Oh ja, habe grade noch nicht ganz wach meinen Huckelkorb plaziert und hin ist die Textur...   Blush
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016