Create an account


Bewerbung von Falcune

#1
Persönliches:

Ich heiße Falk besuche die 8te klasse und interesiere mich für imformatik 


I. Charakterhintergrund
Attributspunkte: 240
Fähigkeitenpunkte: 250

➤ Name
Falk Ehlers

➤ Alter
14

➤ Äußerliche Erscheinung
Geschlecht: Männlich
Alter: 19 Jahre    | Größe:172   | Gewicht: 52kg
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: grau


Er trägt einen schwarzen pullover und schwarze hose hat katzenohren an dem er sehr empfindlich ist 

➤ Angewohnheiten
hat ne 2te Persönlichkeit und ist sehr schüchtern gegenüber anderen und redet mit sich selbst wenn er alleine ist 
 

➤ Weltanschauung
Er sieht die welt schön an er hat angst vor der zunkunft weil er denkt jeden moment passiert etwas schreckliches

➤ Ängste und Phobien
Er hat angst vor neuen leuten und großen objekten und mördern



II. Charaktergeschichte


Persönlichkeit und Weltanschauung
Er sieht die welt schön an er hat angst vor der zunkunft weil er denkt jeden moment passiert etwas schreckliches
Eigenschaften und Angewohnheiten
hat ne 2te Persönlichkeit und ist sehr schüchtern gegenüber anderen und redet mit sich selbst wenn er alleine ist
Ängste und Abneigungen
Er hat angst vor neuen leuten und großen objekten und mördern
Profession vor Neu Corethon
Er was in einem kleinen dorf und lebte ganz notmal und war schüler bei einem alchemist
Familie und Verwandtschaft
Seine eltern kazuko kazagatzki und Erza wurde ermordet als er 12 war seit dem streift er durchs land und ist misttrauisch gegenüber allen aufgrund des verrates an seinen eltern
Warum hast du die Heimat verlassen?
weil sein dorf zerstörrt und seine familie getöttet wurde
Was hast du zurück gelassen?
Seine Freude am leben und die feinde die sein Dorf zerstört haben
Was möchtest du erreichen?
Seine Familie zu rächen egal was es kostet und wieder freude am leben zu finden sowie einen freund







 




III. Charakterwerte

 Lebenspunkte: 20/20
 Stabilitätspunkte: 50/50
 Karmapunkte: 50/99
 Staturbonus: 0

 Schwere Wunde? Nein
 Psychische Probleme? Ja



IV. Charakterfertigkeiten


  • STÄRKE
 
Handgemenge   25


Werfen  25


Nahkampfwaffen (Grob)  15

KONSTITUTION

Vitalität  65

Athletik 50

Klettern 40

Schwimmen 30

[b]GESCHICK[/b]

[b]Ausweichen  50[/b]

[b]Nahkampfwaffen (Fein) 15[/b]

[b]Fernkampfwaffen 10[/b]

[b]Reiten 20[/b]

[b]Heimlichkeit 20[/b]

[b]Fingerfertigkeit 30[/b]

[b][b]INTELLIGENZ[/b][/b]

[b][b]Heilkunde 10[/b][/b]

[b][b]Astronomie 50[/b][/b]

Tasperien 40

GEIST

Wahrnehmung 45

Horchen 25

Orientierung 20

Intuition 20

Willenskraft 15

Menschenkenntnis 15
Zitieren

#2
Hallo Falk,

Danke für deine Bewerbung!
Leider müsstest du an deinem Charakter aber noch feilen, da du dich mit unserer Welt offenbar nicht wirklich beschäftigt hast. Unter anderem gibt es in unserem Setting zwar so etwas wie Magie, aber keine magischen Rassen wie Orks, Zwerge, oder eben Elfen. Magische Wesen an sich gibt es durchaus, aber sie sind nicht spielbar und äußerst selten.

Wir würden dich deshalb darum bitten, ein wenig in unserem Wiki zu stöbern und dir ein neues Konzept zu überlegen. Das Wiki findest du hier: https://wiki.athalon.net/index.php/Hauptseite
Keine Sorge, niemand erwartet, dass du wirklich ALLES gelesen und verstanden hast Wink. Aber grob sollte man die Welt in der man spielt kennen, um sich leichter einzufinden.

Wenn du Hilfe brauchst, kannst du dich gerne an unsere Mentoren wenden.

- Sam

PS:
Mit unserem Charactergenerator kann man auch sehr einfach neue Charaktere erstellen, was die Werte angeht.
https://character.athalon.de/
Zitieren

#3
Ok vielen dank werde ich in nächster zeit
Zitieren

#4
Hallo Falk,

wir haben gesehen, dass du deine Bewerbung überarbeitet hast.
Leider passt dein Charakter noch immer nicht in unsere Welt. (z.B. Katzenohren)
Solange du dich nicht wenigstens minimal in die Welt einliest und deine Bewerbung dementsprechend anpasst,
können wir dich leider nicht annehmen.

Solltest du Fragen haben, oder Hilfe benötigen, kannst du dich gerne per PN, oder im Teamspeak an uns wenden.

Gruß,
Enelya
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016