Create an account


9 Jahre Athalon!

#1
Star 
[Bild: ereAEqU.png]

[Bild: DzT7lMh.png]

Liebe Spielerschaft!

Athalon wird mit dem heutigen Tage 9 Jahre alt!

Neun ganze Jahre in der Welt des fantastischen Rollenspiels hier auf dem Server und nun auch unser Einjähriges Jubiläum als offizieller Verein, wie schnell doch die Zeit voranschreitet. In großen Schritten nähern wir uns gar dem ersten runden Jubiläum, welches wir groß und feierlich begehen wollen. Auch das letzte Jahr war wieder einmal erfüllt von allerlei spannenden und vielseitigen Ereignissen auf dem Server und in unserer Community. Wir haben große Umbrüche erlebt, eine Welle neuer Abenteurer auf Neu Corethon begrüßt und so mancher Winkel der Westwindinseln wurde ausgekundschaftet. Mit großer Freude haben wir das letzte Jahr zusammen mit euch hier verbracht, zusammen mit den alteingesessenen Hasen und den vielen Neuankömmlingen, seien sie durch das Minecraft-Rollenspiel, den Verein oder eines der vielen Pen&Paper-Projekte zu uns gekommen.

Vor allem in den jüngsten Jahren erleben wir hier in unserem Kreise eine nie gekannte Harmonie und wunderbar geteilte Freude am Rollenspiel und dem freundlichen, wie auch herzlichen Miteinander, dafür möchten wir euch allen von Herzen danken. Besonders die Arbeit unserer fleißigen Helfer aus der Community, seien es Mentoren, Techniker, Koordinatoren, Wikischreiber oder Pixelmeister sei an dieser Stelle hervorgehoben, eure Mühen erlauben es uns, Athalon so zu gestalten, dass wir alle möglichst große Freude an diesem Projekt haben.

An diesem feierlichen Tage wollen wir auch die Ergebnisse der Umfrage veröffentlichen, die vor einigen Monaten von Valaron in Kooperation mit dem serverübergreifenden Minecraft-RP-Stammtisch erdacht wurde. Dort kann man interessanterweise lesen, wie ein Außenstehender unseren Server und die Spielerschaft hier sieht:
.pdf   Minecraft Serverumfrage [Athalon].pdf (Größe: 206.59 KB / Downloads: 47)

Auch für das kommende Jahr steht noch vieles an. Im Rollenspiel, auf unseren anderen Plattformen und auch in der echten Welt, sobald man sich wieder unbesorgt treffen kann. Wir hoffen, dass wir im Laufe dieses Jahres all die vielen persönlichen Treffen, die leider das letzte Jahr über aufgeschoben werden mussten, nachholen können. Hoch motiviert gehen wir zusammen mit unserem Teams, das so groß wie nie ist, das nächste Jahr mit Athalon an. Nach neun ganzen Jahren einen allzeit vollen Server und belebtes Rollenspiel zu erleben ist eine große Freude, vor allem wenn man bedenkt, dass viele Minecraft-Projekte mit ihren Ideen kaum mehr als ein Jahr überstehen oder interessant bleiben. Athalon jedenfalls ist der lebende Beweis dafür, dass das Minecraft-Rollenspielgenre keineswegs ein Schattendasein pflegt.

Diesen festlichen Anlass wollen wir mit einem großen Basar im Rollenspiel feiern, der bis zum Ende der Woche stattfindet.

[Bild: CyMMmjo.png]


Wir sagen Danke für 9 Jahre und freuen uns auf die gemeinsame Feier!
Eure Spielleitung


[Bild: ereAEqU.png]
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016