Create an account


Arthur Felljäger

#1
Brick 
I. Charakterhintergrund
Attributspunkte: 250
Fähigkeitenpunkte: 250

➤ Name
Arthur Felljäger

➤ Alter
37 ( beim start )

➤ Äußerliche Erscheinung
Geschlecht: Männlich
Geboren im jahre : 1317    | Größe: 176m     | Gewicht: 77kg
Haarfarbe: Dunkelbraun
Augenfarbe: Dunkelgrün



➤ Angewohnheiten
Genau ,  tatkräftig , Spontan, aber auch Vergessllich
 Hat immer einen Glücksgringer bei sich
(( Fuchsschwanzspitze ))

"Ich hoffe doch ich störe grade nicht" 

➤ Weltanschauung
versucht Loyal zu sein   . Glaubt An Omen .  Alles ist eine geben und Nehmen .

➤ Abneigung
Ratten und Nagetiere.
Lügner und Betrüger.

Hatt Angst Doch Vater von einen Unehelichen Kind zu sein zudem plagt ihn der gedanke das Kind im Stich gelassen zu haben.
Jedoch hatt er nur einen Verdacht und keine Beweise dafür das er Vater sein könnte.
(( hat große angst davor seinen Kindern zu begegnen und von den folgen davon .   Fals er  Vater sein sollte ))


II. Charaktergeschichte

➤ Wo wurde der Charakter geboren?
Nationalität: Kaiserliche Monarchie Tasperin
Geburtsort: Wolfshalm

➤ Wer sind die Eltern und Verwandte deines Charakters, sind sie noch am Leben?
Vater: Alex Felljäger . Beizjäger in Wolfshalm : Lebend
Mutter:  Lildia Grub  : Lebend
Bruder : Andre Felljäger  Beizjäger  will den Familien-Betrib übernehmen : Lebend
Kinder : Vieleicht ... jedoch dann Uneheliche Kinder 

➤ Was hat dein Charakter gemacht, bevor er nach Neu Corethon kam?
Beizjäger   Jagd auf Parasiten und Nager (( Der Kammer jäger ))
Er half viele im familien Betrieb doch da er der jüngere Sohn war konnte er nicht das erbe seines Vaters antreten sondern sein Bruder.
So zog er im alter von 20 Jahren Los . Meist von Stadt zu Stadt und lebete mehr von der hand im Mund als das er sich etwas aufbauen konnte. Jedoch war es ehrliche arbeit und er schämte sich keines wegs für sein Beruf.
Er kamm etwas In Den Landen herum ,wo er heufig bemerkte das die meisten Menschen sich nur um sich selbst kümmern und ein Wort heufig nicht viel Wert ist. Wodurch er Ehrlichkeit gegenüber anderen und sich selbst als das Wichtigste Empfand. Jedoch hatte er nicht viel Glück und So verwehrten ihn auch schonn einge Persoen Sein zustehendes Geld. Nachdem er sich um ihre Probleme gekümmert hatte. Wobei ihn das Geld nicht wichtig war.


Auch Hatte Er wärend seinen Reisen duch das Land einige Nächte die Er nicht Aleine verbingen musste. Arthur kamm einigen Damen näher und hatte fast sein Glück gefunden. Jedoch sollte es nie sein und war meist nicht von langer Dauer. Wo das Problem war / ist konnte er nicht sagen und es war ihn immer eine Rätzel Jedoch Denkt er das die Meisten Damen wohl ein sicheres einkommen brauchsten ... Sicherheit das sie nicht in Elden leben musste was Arthur nicht leisten konnte.
Es kamm dazu das er eine zeit lang eine gruppe von spielleuten begleiten konnte so das es ihn an geselschaft wahrlich nciht magelte .. sie erzälten von abenteurn und die gemuter waren immer glücklich.
Sie singen lieder teilten erlebnisse und  der eine sorge für den anderen ... es war wie eine familie.
Arthur konnte zwar weder singen, tanzen noch ein instument spielen . doch war er ein willkommender  teil der gemeinschaft und konnte zumindest für eine mahlzeit wärend der reise sorgen.
In ihren Späteren Jahren Der Reise und Wanderschaft kammen und ginene die leute  und so fand auch Arthur jemand der von ihn lernen wollte und selbst auf der Reise war. Ein Junger Bursche Welchen er wie sein eigenen Sohn behandelte . Jemand den Er anlernte und sein Handwerk beibrachte Jemanden der er seine Werte Vermittelte . Er erfreute  sich an der Gesellschaft. Do alles hat eine ende  und so sagten sie Lebwohl von einander und ihre Wege Trennten sich.

Aber wie sagt man so schön : " Man sieht sich immer zweimal im Leben "



➤ Warum hat der Charakter sein gewohntes Leben hinter sich gelassen?
Auch in den Neunen landen gibt es sicherlich ratten und Parasiten
also werde ich dort eine sichere Einstellung haben. Vielliecht sind die Leute dort auch Ehrlicher und stehen zu ihrem Wort

➤ Was hat dein Charakter in seiner Heimat zurückgelassen?
Meine Familie und meine Heim jedoch lebte ich schonn lange nicht mehr bei ihnen

Alles was ich noch habe ist was ich bei mir trage und die Frettchen

➤ Was möchte dein Charakter erreichen, welches Ziel hat er?
1.[Der Neu Anfang] Ein Neuanfang und eine sichere Stelle  vieleicht sogar eine eiegne Falknerei und Frettchenzucht Endet am 26.02.2022 (  2 von 4 = Neutral  )
2.[Die Gilde ] Eine Meisterarbeit anfertigen. Lehrling/Schützling suchen. Tode verhindern. Endet Am 31.12.2022



III. Charakterwerte

Lebenspunkte: 18/18  

Stabilitätspunkte: 61/66
Karmapunkte: 84/110
Staturbonus: 0

Schwere Wunde?  
Psychische Probleme? JA !

Bestalische Angst . Kleine und mittelgroße Tiere (z.B. Katzen und Hunde)
im Umkreis von 10 Metern haben instinktiv
Angst vor dir und gehen automatisch in den Kampf- oder Fluchtmodus über. Der Effekt hält Bis Zum 26.02.2023

Triskaidekaphobie, eine irrationale Angst vor der Zahl 13.

[Bild: WBjPKCg.png]



IV. Charakterfertigkeiten


Stärke 40% (0)  
  • 41% Handgemenge                     
  • 40% Werfen                                
  • - 15% Nahkampfwaffen (Grob)
  • 34% Zweihandschwerter             

Konstitution 45% (0)      
  • 69% Vitalität                               x (( natürliche heilung ))
  • 48% Athletik                              x (( Piraten ))
  • 47% Klettern                           
  • 10% Schwimmen     

Geschicklichkeit 55% (0)    
  • 50% Ausweichen                          x (( Piraten )) 
  • - 15% Nahkampfwaffen (Fein)
  • 47% Einhandschwerter                    
  • - 10% Fernkampfwaffen
  • 36% Bögen                           
  • 17% Belagerungsgeräte   
  • 84% Armbrüste                       x (( Piraten ))
  • - 5% Steuern                              
  • 44% Heimlichkeit                        x (( Piraten ))
  • 26% Fingerfertigkeit                    x (( Piraten ))

Intelligenz 60% (5)                                  
  • 54% Heilkunde                                 x (( Piraten ))
  • - 5% Wissen
  •     ☐ 24 % Theologie                                 x (( Wacholderlegg )) 
  •     ☐ 10% Astronomie                        
  •     ☐ 23% Nautik                                 x (( 1/1 KG ))
  •     ☐ 10% Geschichte                    
  •     ☐ 13% Metamythologie
  •     ☐ 15 % Okkultismus                               
  •     ☐ 3 % Okkultismus   Elementare                     
  •     ☐ 27% Pflanzenkunde                   
  •     ☐ 67% Tierkunde                        
  •     ☐ 39% Kochen                           
  • - 5% Handwerk                                 
  •     ☐ 56% Schreinern                            x (( Holz waren ))
  •     ☐ 39% Bogner                                   x (( neue waffen ))
  •     ☐ 70% Jäger                                    x (( piraten ))
  • - 5% Muttersprache
  •     ☐ 65% Tasperin                                  
  • - 5% Fremdsprachen
  •     ☐ 17% Kalifatisch                                   
  •     ☐ 29% Sorridianisch                             
  • - 5% Kunst                                              
  •     ☐ 48% Tanz                                     x (( Feier ))
Geist 66% (5)
  • 82% Wahrnehmung                         x (( Piraten ))
  • 66% Horchen                                 x (( piraten ))
  • 63% Orientierung                           
  • 41% Intuition                                   
  • 33% Willenskraft                               x (( Dunstan ))
  • 40% Menschenkenntnis                

Ausrüstung :

Gambeson                             (( 2 Rüstung ))
Lederstiefel mit Stahlkappe      (( +1 bei tretten ))
Breitschwert                            (( 1w8+2              ))  *Kann Parieren*
Messer                                  ((  1w4+2                   ))
Leichte Armbrust                    ((  1w6+2     R 1w4     ))
Schwere Armbust                    (( 2w6+2    R 1w6+2 ))
x



Todesjäger

Gildenjäger
Der Gejagte
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016