Create an account


Jakob Nöll

#1
Bell 
Jakob Nöll


[Bild: 3bafFhU.png]

Jakob Nöll ist der jüngste Sohn einer wolfshalmer Familie aus Braumeistern und Kelterern.

Schon als kleines Kind bewunderte Jakob die glänzenden Rüstungen der silvanischen Ordensritter. Ganz besonders hatten es ihm aber die starken Kämpfer der Mikaelaner, die bei Wolfshalm eine Ordensburg unterhielten. Er fing schon früh an mit Holzschwerter zu spielen und tat so, als wäre er selbst ein Krieger Deyn Cadors.

Mit 17 Jahren kam er seinem Traum ein großes Stück näher. Seine beiden älteren Brüder übernahmen das Familiengeschäft, wodurch sich Jakob nicht mehr in der Verpflichtung sah ebenso in die Fußstapfen seiner Ahnen zu treten. Er trat dem Mikaelaner Orden als Knappe bei und konnte so seinen Kindheitshelden zur Seite stehen und ihnen bei ihren heiligen Aufgaben dienen. 

In dieser Zeit lernte Jakob seinen besten Freund Konstantin kennen, welcher als Waisenkind von der Kirche aufgezogen worden ist. Zusammen begannen sie ihre Ausbildung zu wahren Mikaelanern und schafften es unter der Anleitung ihres Ausbilders, Meister Talus, zu Waffenbrüdern. Durch das harte Training wuchs Jakob zu einem starken und frommen Mann heran. Doch mit seinen Muskeln wuchs auch sein Bauch, denn Jakob verfällt gerne einmal leckerer Köstlichkeiten und feinen Tropfen. Doch was ihm an Beweglichkeit fehlt, macht er mit Muskelkraft wett. 

Als sich das Ende ihrer Ausbildung zum Ordensritter näherte, trennten sich die Wege der beiden Waffenbrüder fürs erste. Konstantin zog in die neue Welt hinaus um dort neue Erfahrungen zu sammeln und um beim dortigen Solaner Orden seine Ordensritterprüfung zu absolvieren. Jakob hingegen verweilte in der Heimat und schloss hier seine Ausbildung zum vollwertigen Ordensritter ab.

Nachdem er nun zum Ordensritter erhoben worden ist, wollte Jakob auch in die Welt hinaus ziehen. Immerhin soll Konstantin spannende Geschichten erzählt bekommen, wenn sie sich eines Tages wiedersehen. Und was bietet mehr Potenzial für Geschichten als die raue Natur in den Grenzlanden?



Charakterbogen


[Bild: z80XWfi.png]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016