Create an account


Umfrage: Bist du auch für den Raid in den Hohen Norden
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
60.00%
9 60.00%
Nein
13.33%
2 13.33%
Weiß nicht
26.67%
4 26.67%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Allgemein Leute, ich habe es satt!

#1
Immer bestimmt die SL, wo es lang geht, immer müssen wir uns danach richten und wenn sie mal was erlauben, dann müssen wir würfeln! Der halbe Norden ist Tabu und selbst hinter Marmoria gibt es jetzt schon AFFEN! Wo kommen wir denn dahin?

Ich will endlich mal die Behausungen der Boreros sehen. Alle Kisten dort plündern (nicht nur eine am Tag), endlich mal genug Tropenholz schlagen. Und neue Pflanzen finden, die wir uns selbst ausdenken. Lasst uns die Diktatur endlich überwinden! Freiheit den Spielern!

Schließt Euch meiner Umfrage an und wenn genug zusammen kommen, dann zeigen wir ihnen es. Was auch immer das sein wird!

Ihr könnt euere Gründe ja erläutern, ein einfaches Ja genügt aber auch!
Zitieren

#2
Ich habe es auch so satt, dass die verfluchte SL mir immer alles vorspielt. Ich habe gesagt, dass ich Spat auf 90% Gesteinskunde steigern möchte, damit ich es den Spielern beibringen kann, aber das wird mir einfach verboten! Ich bin bei dem Raid dabei!
Buuuh!
[Bild: lielCIq.gif]
Zitieren

#3
Ich würde mich zu diesem Thema auch mal zu Wort melden.

Also ich finde ja man kann Verbesserungen anstreben aber diese sollten nicht mit solch radikalen mittel geschehen.
Anzustrebende Verbesserungen sind z.B. was MrMegaAffe anspricht oder das man für so etwas ein fertiges Regelwerk hat in dem so etwas geregelt ist.
Aber man kann das nicht mit solch radikalen Maßnahmen wie Chilaili das möchte, da wir nicht in einem Land leben in dem ein Regierungswechsel möglich ist sondern wir sind ähnlich einem unternehmen die SL finanziert uns das Minecraft P&P. Das heißt wenn wir sie absetzen bricht das Spiel auseinander. Wir müssen diese Probleme gemeinsam klären weshalb ich Vorschlage das wir das in einem Gespräch klären.
Zitieren

#4
Bevor ich irgendwas sage:
Ist das ein Aprilscherz, oder ernst gemeint?
Zitieren

#5
(01.04.2021, 05:22 PM)SamHawkens schrieb: Bevor ich irgendwas sage:
Ist das ein Aprilscherz, oder ernst gemeint?

Wahrscheinlich ersteres bin wahrscheinlich auch darauf reingefallen.
Zitieren

#6
Oh Mei...  und ich dachte, das ist so offensichtlich, dass das gar kein guter Aprilscherz ist...   Rolleyes

Sam, nun frage ich mich natürlich schon, was du von mir denkst, dass du überhaupt in Erwägung ziehst, dass das keiner sein könnte...
Zitieren

#7
Also fahren wir den Server jetzt doch nicht für immer runter?!
[Bild: giphy.gif]

"Nicer Cock, Schussi" - Christian, 06.12.2019
Zitieren

#8
Doch nicht mit zwei neuen frischen SL! Du hast da was verwechselt, ich habe von rauffahren gesprochen, nicht von runter!
Zitieren

#9
(01.04.2021, 09:32 PM)Chilaili schrieb: Oh Mei...  und ich dachte, das ist so offensichtlich, dass das gar kein guter Aprilscherz ist...   Rolleyes

Sam, nun frage ich mich natürlich schon, was du von mir denkst, dass du überhaupt in Erwägung ziehst, dass das keiner sein könnte...

Ich hab manchmal Probleme, sowas zu erkennen. Deshalb die Frage. Aber dann ist die Welt ja heil..
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016