Create an account


Bewerbung - C4root

#1
Vorab: Das mit der Farbe tut mir leid, aber die Farbe sonst ist zu dunkel als dass man sie auf dem Schwarzen Hintergrund erkennen kann und da ich nicht weiss ob es hier einen Hellen Modus gibt, habe ich versucht eine neutrale Farbe zu wählen.

Bewerbung


Hallo, ich bin Simon und 14 Jahre alt. Ich gehe mal davon aus, dass ich mein richtiges Alter nicht an den Charakter anwenden muss, ansonsten kann ich das gerne umändern. Ich habe schon ein wenig Erfahrung im Roleplay bzw. habe auf vielen Roleplay Servern gespielt.

Charakterhintergrund

➤ Name des Charakters
Simon Pellenz

➤ Herkunft des Charakters
Silventrum, Zweibach Stadtrand

➤ Äußerliche Erscheinung
Alter: 19 Jahre
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,78 m
Gewicht: 62 kg
Haarfarbe/länge: dunkelblond, schulterlang
Augenfarbe: hellbraun
Narben: keine
Kleidung: Er trägt meistens einfache Arbeitskleidung
Auffälligkeiten: Simons Kleidung riecht immer ein wenig nach Fisch. Er ist sehr klein im Vergleich zu den anderen Silvertrumern.

➤ Berufung/Profession
Simon ist Fischer und Holzfäller, nimmt aber auch anderweitige Aufträge an sofern diese seinen Möglichkeiten entsprechen. Er wurde auf das Leben eines Kaufmanns auf einer Städtischen Akademie vorbereitet, hatte aber nie wirklich Lust darauf.

➤ Angewohnheiten
Wenn Simon Pellenz etwas keinen Spaß macht bzw. er es nicht als interessant empfindet, ist es sehr schwer ihn dafür zu begeistern. Simon ist kurzsichtig weswegen er etwas schlechter Dinge in der Ferne erkennen kann.

➤ Familie und Verwandtschaft
Vater: Claus Pellenz, Fischer, 65, Tot
Mutter: Monika Pellenz, Schneiderin, 53, Tot
Simon hat keine Geschwister 

➤ Ängste und Phobien
Simon hat Angst im Dunkeln und vor dem Tod.

➤ Soziale Kompetenzen:
Extrem Introvertiert, Schüchtern

➤ Was hat dein Charakter gemacht, bevor er nach Neu Corethon kam?
Simon Pellenz war Landstreicher. Er wanderte durch die Landen, auf der suche nach einer festen Bleibe nachdem seine Eltern starben.

➤ Warum hat er die Heimat verlassen?
Er wollte nicht mehr mutterseelenallein irgendwo auf der Straße herumlungern und die Welt auf eigene Faust erkunden.

➤ Was hat er zurückgelassen?
Seine Eltern und all sein Hab und Gut. Bis auf seine Kleidung, alte Werkzeuge von seinem Vater und ein wenig Geld ließ er alles zuhause. Das Geld wurde ihm allerdings geklaut.

➤ Was möchtest er erreichen?
Simon möchte ein glückliches und freies Leben führen. Ausserdem möchte er Bodenständig sein.

➤ Persönlichkeit und Weltanschauung:
Realist, versucht Objektiv zu bleiben und ohne Vorurteile zu denken, versucht immer rational zu handeln.


Stärke > 20
Handgemenge: 7
Werfen: 20
Nahkampfwaffen: 15

Konstitution > 50
Vitalität: 20
Athletik: 19
Klettern: 20
Schwimmen: 15

Geschick > 40
Ausweichen: 20
Nahkampfwaffen {
Einhandschwerter: 15
}
Fernkampfwaffen {
Bogen {
Zielgenauigkeit:  14
}
}
Steuern {
Reiten: 9
}
Heimlichkeit: 11
Fingerfertigkeit: 29

Intelligenz > 61
Heilkunde: 38
Wissen {
Geschichte: 40
Philosophie: 45
Rechtskunde: 39
}
Handwerk {
Bauer: 18
Koch: 20
}
Muttersprache: Tasperin, 20
Fremdsprachen: keine, 0
Kunst: 36

Geist > 60
Wahrnehmung: 30
Horchen: 10
Orientierung: 23
Intuition: 7
Willenskraft: 5
Menschenkenntnis: 20

Ich habe die Regeln gelesen und verpflichte mich sie auf dem Server und ausserhalb einzuhalten.
Zitieren

#2
Hallo C4root,

Du kannst gerne mal in unserem Teamspeak vorbeischauen. Unsere Mentoren reden dann gerne nochmal mit dir über deine Bewerbung.
Du erkennst uns an den goldenen Rüstungssymbolen. Wir sind meist ab 17/18Uhr da.

- Sam
Zitieren

#3
I. Charakterhintergrund
Attributspunkte: 250
Fähigkeitenpunkte: 250

➤ Name
Simon Pellenz

➤ Alter
19

➤ Äußerliche Erscheinung
Geschlecht: Männlich
Alter: 19 Jahre    | Größe: 168m     | Gewicht: 55kg
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: Hellbraun

Haarlänge: schulterlang
Kleidung: Er trägt meistens einfache Arbeitskleidung
Auffälligkeiten: Simons Kleidung riecht immer ein wenig nach Fisch. Er ist sehr klein im Vergleich zu den anderen Silvertrumern.

➤ Angewohnheiten
Wenn Simon Pellenz etwas keinen Spaß macht bzw. er es nicht als interessant empfindet, ist es sehr schwer ihn dafür zu begeistern. Simon ist kurzsichtig weswegen er etwas schlechter Dinge in der Ferne erkennen kann.


➤ Weltanschauung
Realist, versucht Objektiv zu bleiben und ohne Vorurteile zu denken, versucht immer rational zu handeln.

➤ Ängste und Phobien
Simon hat Angst im Dunkeln und vor dem Tod.




II. Charaktergeschichte

➤ Wo wurde der Charakter geboren?
Nationalität: Vereinigte Provinzen Silventrums
Geburtsort: Zweibach

➤ Wer sind die Eltern und Verwandte deines Charakters, sind sie noch am Leben?
Vater: Claus Pellenz, Fischer, 65, Tot
Mutter: Monika Pellenz, Schneiderin, 53, Tot
Simon hat keine Geschwister

➤ Was hat dein Charakter gemacht, bevor er nach Neu Corethon kam?
Simon ist Fischer und Holzfäller, nimmt aber auch anderweitige Aufträge an sofern diese seinen Möglichkeiten entsprechen. Er wurde auf das Leben eines Kaufmanns auf einer Städtischen Akademie vorbereitet, hatte aber nie wirklich Lust darauf.

➤ Warum hat der Charakter sein gewohntes Leben hinter sich gelassen?
Er wollte nicht mehr mutterseelenallein irgendwo auf der Straße herumlungern und die Welt auf eigene Faust erkunden.


➤ Was hat dein Charakter in seiner Heimat zurückgelassen?
Seine Eltern und all sein Hab und Gut. Bis auf seine Kleidung, alte Werkzeuge von seinem Vater und ein wenig Geld ließ er alles zuhause. Das Geld wurde ihm allerdings geklaut.

➤ Was möchte dein Charakter erreichen, welches Ziel hat er?
Simon möchte ein glückliches und freies Leben führen. Ausserdem möchte er Bodenständig sein.




III. Charakterwerte

Lebenspunkte: 12/12
Stabilitätspunkte: 55/55
Karmapunkte: 50/99
Staturbonus: -1

Schwere Wunde? Nein!
Psychische Probleme? Nein!



IV. Charakterfertigkeiten


Stärke 25% (-10)
  • 15% Handgemenge
  • 25% Werfen
  • - 5% Nahkampfwaffen (Grob)
  •     ☐ 25% Zweihandschwerter

Konstitution 30% (-5)
  • 35% Vitalität
  • 15% Athletik
  • 15% Klettern
  • 25% Schwimmen

Geschicklichkeit 40% (0)
  • 40% Ausweichen
  • - 15% Nahkampfwaffen (Fein)
  •     ☐ 15% Einhandschwerter
  • - 10% Fernkampfwaffen
  •     ☐ 20% Pulverwaffen
  • - 5% Steuern
  • 30% Heimlichkeit
  • 30% Fingerfertigkeit

Intelligenz 60% (5)
  • 35% Heilkunde
  • - 5% Wissen
  •     ☐ 25% Pflanzenkunde
  • - 5% Handwerk
  •     ☐ 25% Fischer
  • - 5% Muttersprache
  •     ☐ 65% Tasperin
  • - 5% Fremdsprachen
  • - 5% Kunst
  •     ☐ 10% Malerei
  •     ☐ 10% Kartographie

Geist 55% (0)
  • 40% Wahrnehmung
  • 40% Horchen
  • 10% Orientierung
  • 20% Intuition
  • 15% Willenskraft
  • 20% Menschenkenntnis
Zitieren

#4
Hallo Simon!

Herzlichen Glückwunsch, du bist angenommen
Bitte komm doch demnächst vorbei, um deine Einführung auf den Server zu bekommen,
und deinem Charakter den letzten Feinschliff zu geben.

Gruß,
Enelya
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016