Create an account


Gekloppe (Spielerzüge und Diskussionen)

Während Tritzi alles erklärt rappelt Kriecht sich auf, er denkt bei sich wie klug es doch war Tritzi zur sprecherin zu machen. Egal ob sie es gut oder schlecht machte sie bekam eher eins auf den Deckel als er. Seine Empfindungen schwanken zwischen stolz und entäuscht das es kein gerangel geben würde... Aber scheinbar geht ja sein Plan auf, es geht los! Beute machen!
Kriecht würde darauf warten, dass der Häuptling etwas sagt was das weitere Vorgehen beeinflussen würde.
Beim warten bemerkt er das seine eh schon rote Haut noch rötlicher geworden war! Geht das überhaupt?!
Er hält sich an seine Gruppe...
Zitieren

Hautdrauf schwellt stolz die Brust und platzt raus "Ja ja! Fisch hab ich gefangen! Toller Fang! Da wo diese Menschen her kommen, gibt es sicher noch viel mehr. Und dann gibt es wieder Party! Woohooo"
In abwechselndem Brustklopfen und "woo" steigert sich Hautdrauf in das Emotionsgemisch aus Rachsucht und Partylust.
"Wenn ich mir aber so unsere Bande ansehe, sollten wir uns erst einmal stärken. Mit leergekotztem Magen und Feuerwunden kämpft es sich schlecht." Er fügt noch hinzu "Aber dann! Dann hauen wir denen Menschen richtig eins aufs Maul! Haha ja!"

Brüderlich klopft er Kriecht auf die Schulter und grinst den Häuptling an. In Hautdraufs Blick sieht man einen Hauch Wahnsinn aber auch richtig Lust, mal wieder etwas kurz und klein zu hauen.
Zitieren

Spuckt taumelt noch ein wenig von der Explosion, noch sehr wirr klopft er sich den Staub des Bodens auf den er gefallen ist von der verschmutzten Haut.

"Genau! So wars! Hinterhältige Menschen! Tritzi hat recht, die Fische wurden sogar extra gefüttert, jaja!"


Wild nickent und die Ausführung der anderen bestätigend sucht Spuckt ein wenig Abstand zum Häuptling und sieht sich nach einer hilfreichen Seele um, die seine schmerzenden Wunden behandeln könnte.
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren

Runde 27 ist draußen, damit verabschiede ich mich in den 3-wöchigen Urlaub und wünsche viel Spaß!
https://board.athalon.de/showthread.php?...89#pid5889
Zitieren

Noch wenig wackelig auf den Beinen beim Aufräumen, fängt sich Spuckt mit fortschreitender Zeit langsam wieder und ist wieder ganz bei der Sache, als Worte ihnen von der geheimen Überraschung berichtet.

"Lesen? Wichtig ist doch nur, schmeckt es ordentlich gut, was du da für uns hast? Etwas Wegzehr? Feine Honigbeeren mit Spinnenbeinen garniert, jamjam! Das wäre was! Ich bin schon sehr gespannt. Zeig es uns gerne gleich morgen, wenn wir ausgeschlafen sind!"

Mit diesen Worten legt sich Spuckt zu einigen erholsamen Restschlaf hin und findet sich am nächsten Morgen gleich am Zelt von Worte ein, neugierig hineinlugend.
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren

*push*
Zitieren

Ein Geheimnis? "Worte! Ich komme mit!", neugierig geworden würde Kriecht Worte folgen. "Kannst du es mir zeigen? Jetzt. Ich sag es auch niemandem" flüstert Kriecht. Sollte er abgewiesen werden würde er sich schlafen legen an einem Ort von wo aus er den Zelteingang von Worte im Blick hat und am nächsten morgen die anderen briefen. "Freunde. Wir sind ein super Team, unter meiner Leitung haben wir uns eine Geheimnis verdient. Weiter so und ich werde der größte Goblin der je gelebt hat. Jetzt holen wir uns unsere Belohnung! Mir nach!"
Dann würde er das Zelt mit den anderen betreten, er würde natürlich versuchen an der Spitze zu gehen.
Zitieren

[Bild: CgY9Iy7.jpg]


Der Fisch ist heiß in ihren verbrannten Händen, drum legt Tritzi ihn hinter sich auf einen verkohlten Stein, da der Häuptling ihn offensichtlich nicht will.
Tritzi beobachtet das Geschehen um sie herum genau, ist die Situation ja nicht ganz ungefährlich, das hat sie so im Gefühl. Sie ist froh, dass es so halbwegs gut ausgeht. Als Worte die Gruppe beiseite nimmt, lauscht sie aufmerksam. Etwas verwirrt, sieht sie Kriecht nach, als der Worte zum Zelt folgt, obwohl der doch sagte: "Dann esst und haut euch hin, ihr braucht eure Kraft für das was kommt!"

Schließlich rumort ihr Magen und entscheidet für sie. Sie reißt sich ein großes Stück vom Fisch ab, lässt einen Teil in ihre Tasche gleiten, den Rest isst sie auf.
Dann sucht auch sie sich ein Plätzchen zum Schlafen, von wo aus sie das Zelt Wortes im Blick hat.

Zitieren

Neugierig folgt Hautdrauf dem roten Goblin stapfend hinterher. Er lauscht dem Geheimnis welches Worte zu verlauten hat. Er nickt immer wieder und gähnt dann aber immer wieder. Mehr vor Müdigkeit als vor Desinteresse. "Ich hoffe nur, das hilft uns wenn wir uns mit den Menschenwesen wieder anlegen, was sagst du, Kriecht?"
Zitieren

"Wenn es ums Menschen töten geht ist mir jede Hilfe recht! Wie meine Ahnen schon lange sagen: Wissen ist Macht, Macht mit der man seine Feinde zerstören kann!" stolz klopft Kriecht sich selbst für die Gelungene Aussage auf die Schulter. "Und genau deshalb holen wir uns Wissen von Worte" Einige Schritte weiter dreht Kriecht sich nochmal zu Haudrauf und flüstert "Wenn das Wissen geheim ist ist es meist umso mächtiger"
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016