Create an account


Gekloppe (Spielerzüge und Diskussionen)

Kriecht bekommt einen kleinen Klapps von Worte auf den Hinterkopf. Ob es für seine grandiose Idee oder die Behandlung des Neuankömmlings war kann er in Wortes Blick nicht erkennen.
Zitieren

"Ähhhh, hallo oder so... Mein Name ist Mag-den-Geruch-von-Holz, kurz Holz!"
Neugierig auf die interessante Truppe schauend, schweift sein Blick durch den Raum.
"Ich bin die Verstärkung oder soo, soll euch beim bauen und hauen helfen, jedenfalls haben das die Chefs befohlen"
Holz reibt sich über ein geschwollenes Auge, welches auf einen kürzlichen Kampf hindeutet... Er scheint verloren zu haben, denn die Schwellung ist dick.
Er hebt stolz seinen Topfdeckel, welcher mehr schlecht als recht zu einem provisorischen Schild umgebastelt wurde und schaut auf den dicksten sichtbaren Goblin, Haudrauf.

("Stiefelmädchen", "Maglubiyet ist doch unser Gott"..."und was soll ein Paldnin sein?")... Holz Kopf schmerzt bereits nach dieser kurzen Informationsflut.
Er schüttelt diesen kurz und richtet sein Wort krächzend an Haudrauf: "Hast du hier das sagen Großer?"
Zitieren

Kriecht entrüstet sich "Eyyyyy...Du, du redest gefälligst mit mir oder ich mach dir ein zweites blaues Auge! Es ist jawohl offensichtlich, dass ICH hier das Sagen habe!" er schweift ab, "Vieleicht werde ich sogar bald ein Gott sein, weil ich einen Paladin habe. Stimmts Haudrauf?" Kopfschüttelnd zu dem neuen, "Wenn du unsere Verstärkung sein willst dann hoffe ich für dich, du hast nicht gegen ein Kaninchen verloren um dir diese Wunden einzuholen!" 
Dann zu Worte: "Meinst du wir können dem auch bisschen Wissen geben, vieleicht ist er dann auch zu etwas nutze..."
er seufzt "Mitschleppen müssen wir ihn ja sowiso."
Zitieren

Holz blick wandert rasch zu Kriecht. Frech antwortet er: "Du siehst gar nicht so anführermäßig aus und ne Keule hast du auch nicht, baha!"..."Aber wenn du hier das Sagen hast, dann sperr mal die Lauscher auf Chef."
Holz holt einen kleinen Nagel aus der Tasche und lässt ihn einfallenden Tageslicht aufblitzen.
"Ich kann Kram bauen, der euch staunen lassen wird, mhhh"... "Und das mit dem Auge war ein Kampf gegen den größten Goblin im Lager, ich hab ihm ordentlich die Finger blau gehauen, sooo bam!"
Ruft Holz, während er den Schwung eines keulenartigen Gegenstandes nachahmt.
"Er hat mir leider auch ordentlich einen verpasst und dann hat er sogar meinen Hammer geklaut... Stellt euch vor, was ist ein Bastler ohne seinen Hammer!" 
Man könnte fast ein leichtes schmollen im Gesicht von Holz erkennen, welches blitzschnell verschwindet, als dieser sich nach kurzer Zeit wieder beruhigt. "Ich soll euch helfen, wenn ihr wirklich die stärkste Goblintruppe seid, bin ich dabei"
"Aber ich lass mich nicht schleppen, sonst gibt´s Haue..."
Holz blick richtet sich nun zu Worte, welcher mit einem eigenartigen "Buch" (wofür soll sowas gut sein?) in der Mitte des Raumes sitzt.

"Was quatscht ihr denn eigentlich für Zeug? Ist das so ne Art Schurkensprache in eurer Gruppe?"
Sein Blick erhellt sich etwas, in freudiger Erwartung, vielleicht Teil eines Geheimnisses werden zu können.
Zitieren

[Bild: CgY9Iy7.jpg]

Tritzi schaut etwas perplex, als Kriecht sich selbst zum  göttlichen Schurken  erklärt, oder Gott der Schurken.  “Wie rum?” murmelt sie vor sich hin. Und runzelt die Stirn, als sie durch Kriecht auf den Neuankömmling aufmerksam wird - wie heißt er wieder - Mag-den-Geruch-von-Holz. ?
Das Stirnrunzeln vertieft sich, als sie den Namen hört und sie schüttelt verständnislos den Kopf.  Interessiert verfolgt sie dann die Auseinandersetzung zwischen Kriecht und Holz. Nicht wirklich an der Antwort von Worte auf Kriechts Frage interessiert, wendet sie sich Holz zu.

"Was quatscht ihr denn eigentlich für Zeug? Ist das so ne Art Schurkensprache in eurer Gruppe?"

"Hä, was meinst du, Holzkopf? Was für Sprache? Und was meisnt du mit Kram bauen? Wer will denn hier was bauen? Wir wollen Menschen hauen, sonst nichts. Ich würde mich an deiner Stelle nicht mit Kriecht anlegen. Der ist nämlich echt gut!  - Fast so gut wie ich!” fügt sie breit grinsend hinzu.

Zitieren

Holz erwidert auf die schroffe Ansprache von Tritzi nur ein kurzes zucken.
"Na diese komischen Worte die ihr verwendet, Paldanin und sowas..."..."oder auf Tieren reiten? Tiere sind zum verspeisen da, bahaha!"

Sein Auftreten wird etwas defensiver gegenüber Kriecht, da dieser anscheinend den Rückhalt der Gruppe genießt.
"Ich hab schonmal einen Hocker gebaut, so zum sitzen oder klettern, mhhhh..."
Dabei streicht er sich fraglich über den Kopf, da ihm beim Aussprechen auffällt, wie unspektakulär so eine Sitzgelegenheit wirken muss, wenn man Kämpfer beeindrucken will.
Zitieren

Ein Hocker? Kriecht Prustet los, "Ein Hocker? Hat der andere dich verprügelt weil du dich drauf gestellt hast und gerufen hast du wärst der Größte?!" er lacht. "Für so jemand Großen wie dich finden wir bestimmt einen Platz bei uns, was denkt ihr, was sollte er für eine Klasse bekommen. Der scheint ja selbst nichts zu blicken!" Schaut zu seiner angestammten Gruppe.
Zitieren

Hautdrauf ist überwältigt. So sehr, dass er für einen Moment den Zwist zwischen Holz und Kriecht in seinem Kopf in der Schublade "Später" verstaut. Doch sein Gesicht strahlt von großer Überzeugung. "Barde!" schreit er quietschvergnügt in die Runde. "Dann kann ich immer singen, tanzen und feiern! Juhu!" Er lacht und klatscht so begeistert über seinen eigenen Einfall in die Hände, dass es ordentlich donnert in der Bude.

Er weiß nicht recht, ob er alles versteht was Worte da so sagt, aber er versucht es in seinen Worten zusammen zu fassen. Schwerfällig lehnt er sich zu Worte und übertönt mit seiner mächtigen Stimme kurz den Zwist der beiden.

Schmatzend äußert Hautdrauf seine Bedenken: "Wenn es um Rassen geht, möchte ich lieber Goblin bleiben. Seit der Geburt bin ich Goblin und das bleibt so! Aber.."
Als er aber sich allmählich besinnt und ihm die Ausführungen von Spuckt dämmern, dann spricht er langsam "Also ich kann schon gut zuschlagen und einstecken, denke ich. Vielleicht Barbar? Oder doch Paladin? Palabar? Barbardladin? Sind wir dann Freunde, Kriecht? Versprochen?"
Er reicht ihm die Pranke, bereit die seine zu schütteln.
Zitieren

Kriecht grinst, sein eigener Paladin! "Natürlich bist du mein Freund Haudrauf, wenn du mein Paladin wirst dann können wir ganz viel zusammen machen. Klingt dass nicht super?" Dann zurück zu seiner Frage. "Ey Haudrauf, du hast ja scheinbar verstanden wie das hier läuft, was denkst du sollten wir aus dem Neuen machen?"
Zitieren

Hautdrauf grinst und schlägt Kriecht kumpelhaft auf die Schulter. Mit tiefer Stimme singt er beschwörend: "Pa-la-din! Pa-la-din!"
Darauf mustert er den Neuen und überlegt brummend mit einer Hand am Kinn "Wir haben bereits sehr starke Goblins. Wenn er aus dem richtigen.. Holz geschnitzt ist."
Er prustet auf seinen eigenen Witz hinauf.
"Dann könnte er uns im Kampf mit anderen Mitteln unterstützen. Vielleicht ein Hexer?
Er baut so viele Hocker, dass er damit mit reiner Gedankenkraft nach seinen Gegnern werfen kann. Die werden erzittern vor seiner.. umwerfenden Macht, Haha!"
Wieder ein Witz. Hautdrauf ist in Höchstform und findet großen Gefallen an dem Ränkeschmieden.
"Was sagst du dazu, Holz?" Fragt er darauf hin glucksend den Neuankömmling.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016