Create an account


Gekloppe (Spielerzüge und Diskussionen)

Ja. Und ein Teil kehrte um. Du wolltest abseits der anderen wandern, deswegen warst du weit im Westen. Albrae und die anderen wollen den Ankömmlingen den Weg abschneiden, das ging nur so.
Zitieren

Runde 12 ist draußen! Viel Spaß!
Zitieren

Spuckt schreckt kurz auf und zieht den Helm schnell wieder auf, dann hebt er ihn leicht an, um nach oben in die Baumkronen zu spähen. Er erhebt leicht gedämpft die Stimme, um dem Unbekannten zu antworten, die drei Gestalten auf dem Weg aber nicht aufzuschrecken.
"Was willst du von Spuckt? Ich hab nix mit deinen Wurzeln am Hut, nur leckere Schwarzwurzeln, jaja rein in den Topf. Wer bist du? Versteck dich nicht und komm runter oder rauf, wenn du in der Erde steckst!"
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren

"Oh, noch ein Besucher...was treibst du dich denn da an meinem Stamm herum?" sagt eine Stimme von über Spuckt aus dem Baum.
Zitieren

[Bild: CgY9Iy7.jpg]

"Wenn du noch einmal meine Wurzeln verletzt werde ich euch zermalmen und unter die Erde zerren!" tönt es aus der Baumkrone über ihr.

Den Speer in der erhobenen Hand bleibt Tritzi wie erstarrt stehen, mehrere Augenblicke lang. Erst als Spuckt, der am Fuße des Baumes zwischen den Wurzel sitzt und den sie bis dahin gar nicht gesehen hatte der Stimme antwortet, erhält sie ihre Reaktionsfähigkeit zurück. Sie schaut nach oben und versucht auszumachen, wer da gesprochen haben könnte, findet aber niemanden, so redet sie mit der Luft über ihr.

“Du hast mir mit deiner Wurzel eine Falle gestellt, du hast mich zum Hinfallen gebracht.”verteidigt sie sich mit energischer Stimme. “Wer weiß, was ich mir alles angetan hätte, wäre ich nicht schon so geschickt mit dem Speer.” Sie blickt kurz auf den Speer, fährt dann fort: “Also, ich meine , wenn ich ihn nicht geschickterweise etwas von mir weggehalten hätte, dann wäre es vielleicht noch schlechter ausgegangen. Aber Spuckt hat recht, zeig dich uns!” Sie stampt zur Bekräftigung mit dem Speer auf den Boden. Nach einer kurzen Pause fährt sie fort:  “Dann entschuldige ich mich vielleicht auch, dass ich deine Wurzel gepisackt habe.”

Als sie kurz zu Reden aufhört um Atem zu holen, bevor sie mit ihrer Tirade fortfährt, hört sie plötzlich ein Geräusch. Sie erstarrt wieder kurz, dreht sich dann aber in die Richtung, aus der es ertönte. Den Speer in der Hand starrt sie in den Wald und wartet drauf, dass sie noch etwas hört, eilt dann kurz entschlossen an die Seite Spuckts, geht in die Hocke und flüstert ihm zu. “Psst, da vorne ist was.”
Zitieren

Kriecht hat ein ungutes Gefühl bei der Sache, in der ferne hört er ertwas klappern und vor ihm sind die 3 Gestalten warum konnten die drei nicht einfach in die Grube stürzen...Das hätte es so viel einfacher gemacht. Wenn die 3 sich umdrehen um nach dem Geräusch zu gucken würde er versuchen Gold und Zuviel bedeuten zurück ins Lager zu gehen, mit dem Schwarzen Ungetüm möchte er sich nicht unbedingt alleine anlegen.
Sollten die Drei weiter in Richtung seiner zwei Kumpanen an ihm vorbei laufen macht er sich bereit, dass wenn sie angegriffen werden er dem Feind seinen Dolch durch das Rückenmark treiben kann, dann sehen sie was sie davon haben sich nicht einfach vorzustellen. Sein erstes ziel wäre der Mensch, der trägt aber ein Kettenhemd, deshalb müsste bei ihm auf den Nacken geziehlt werden. Falls der Mensch aber außerhalb seiner Reichweite bleibt wäre das Tier sein Ziel.
 
Für Kriecht heißt das er hält sich versteckt bereit bei einem Angriff auf Gold und Zuviel anzugreifen oder diesen zu bedeuten Verstärkung zu holen sollten die 3 umdrehen.
Zitieren

Hallo liebe Goblins, Runde 13 ist draußen!
Zitieren

[Bild: CgY9Iy7.jpg]

 Unentschlossen verharrt Tritzi in ihrer Position, halb hockend, halb stehend, zu Spuckt hinabgebückt aber auch lauschend . Ihre beweglichen Ohren drehen sich mal in die Richtung ihrer Kameraden, aus der ein furchterregendes Brüllen zu hören gewesen war, dann wieder zu dem Gebüsch, aus dem der Schrei ertönte.

Der Zwang zur Entscheidung lähmt sie, so flüstert sie Spuckt nur zu:

“Was nun?”
Zitieren

Zuviel schreit spitz auf, als er sich aus aller Plötzlichkeit - wenn auch nur mit dem Knochenpömpel - mitten im Kampfgeschehen befindet. Er ist zwischen die Fronten des Irdischen geraten, von denen er sich stets fernhalten wollte. Doch das Gefüge ist unbarmherzig und nimmt niemals Rücksicht, ganz besonders nicht auf ihn. Mit nun geöffneten Augen der Panik stürzt er eher unbeholfen von dem Tragegestell herunter, welches hinter Gold aufliegt.

"Das ist unser letzter Tag! DAS ENDE IST NAH!" verkündet er unheilvoll.

Dann tritt er rückwärtige Schritte an, die Augen dabei auf den menschlichen Angreifer vor sich gerichtet, der in den Zweikampf mit dem goldenen Goblin verwickelt ist. Die Hände von Zuviel umgreifen nun den rettenden Knochen seiner ominösen Kopfbedeckung, wodurch der Pömpel nach oben gerichtet ist.
[Bild: htdU44b.gif]
Zitieren

Spuckt wendet sich Tritzi zu und zieht schnell seinen Topf hervor.

"Keine Sorge, müssen schnell sein!"

Dann läuft er voran in Richtung des Gebüschs, aus dem das Geräusch kam und klopft dabei mit seinem Fleischerbeil laut auf dem löchrigen Topf herum.

"Raus mit dir! Zeig dich, wenn du uns helfen magst, sonst flieh vor unseren mächtigen, machtvollen Monsterwaffen!"
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016