Create an account


Mitstreiter

#1
Z1 Board-RP 

Charakterliste:


HP = Hitpoints/Trefferpunkte
DEF = Defense/Verteidigung
ATK = Attack/Angriff
AP = Armor Piercing/Rüstungsdurchdringung
RATK = Ranged Attack/Fernangriff
MATK = Magic Attack/Magieangriff

[Bild: Araf4Vc.jpg]
Name: Hautdrauf (Hautdrauf-und-Fragtnicht)
Spieler: Misan
Geschlecht: männlich
Farbe: #266642
HP: 10/10
Verteidigung(DEF): 2
Angriff(ATK): 3
Fernangriff(RATK): 0
Magie(MATK): 0
MERKMALE:
brutal (+1 ATK)
dick (+2 HP)
Spielercharakter (+1 ATK, +1 DEF, +2 HP)
zäh (+1 DEF)
Status:
kampftauglich
Fähigkeiten:
Paladin-Anwärter (Du kannst nun Paladinlevel erhalten. Bindung an deinen Gott Bargrivyek. Inspirierende Aura +1. Handauflegen +1)
Handauflegen (Heilt 1 HP. 1 Runde)
Inspirierende Aura 1 (+1 ATK für alle in Reichweite, aber du kannst nicht kämpfen)
Ausrüstung:
1 Knüppel (+1 ATK, Wuchtwaffe)
1 gut verarbeitete Botanisiertrommel
1 Satz löchrige Lederhandschuhe (+1 DEF auf Hände)
1 Holztiegel mit Gesichtsfarbe
4 Verbände mit Salbe
Biographie:
Haudrauf war seiner Kindheit schon immer daran interessiert alles kurz und klein zu hacken. Seinen Aufpassern gefiel das nicht, aber bald wussten sie, wie sie seine rohe Schwungmasse in die richtige Bahnen leiten könnten.
Doch auch wenn Haudrauf grober Natur ist, hatte er auch die Natur bald lieb gewonnen, und wenn es ein Tierchen schafft seine Gunst zu erwerben, haut er ausnahmsweise mal nicht drauf.


[Bild: azLIfmL.jpeg]
Name: Holz (Mag-den-Geruch-von-Holz)
Spieler: CaptainPanthoraxx:
Geschlecht: männlich
Farbe: #800080
HP: 10/10
Verteidigung(DEF): 2+1
Angriff(ATK): 3
Fernangriff(RATK): 0
Magie(MATK): 0
MERKMALE:
mutig(+1 ATK)
schmerzresistent (+2 HP)
Spielercharakter (+1 ATK, +1 DEF, +2 HP)
zäh (+1 DEF)
Status:
kampftauglich
Fähigkeiten:
Druiden-Anwärter (Du kannst nun Druidenlevel erhalten. Naturverbunden +1, Tierempathie)
naturverbunden (+1 auf Wissen(Natur)- und Überlebensprüfungen)
Tierempathie (Beeinflußt die Reaktion eines Tieres positiv, ähnlich wie Charismaprüfungen für Humanoide)
Ausrüstung:
1 Topfdeckelschild (klein) (+1 DEF)
1 lila Teppichumhang (wärmt etwas, minimaler Regenschutz, saugt sich voll)
2 Nägel
Biographie:
Mag-den-Geruch-von-Holz, kurz Holz, war schon in Wurfjahren ein neugieriger und frecher Goblin. Er liebt das basteln und probiert gerne neue unsinnige Dinge aus, auch wenn er sich dabei all zu gerne selbst auf die Finger haut. -Zitat: "ach da sind die Nägel für den Stuhl" -kurz nach Fertigstellung und Zusammenbruch des besagten Stuhls…


[Bild: Z46QBrs.png]
Name: Kriecht (Kriecht-im-Schlamm)
Spieler: Albrae
Geschlecht: männlich
Farbe: #c62625
HP: 8/8
Verteidigung(DEF): 2+1
Angriff(ATK): 6+2/6+1(Dolche/Messer)
Fernangriff(RATK): 3+2(Wurfmesser)
Magie(MATK): 0
MERKMALE:
agressiv (+2 ATK, -1 DEF)
mutig(+1 ATK)
Spielercharakter (+1 ATK, +1 DEF, +2 HP)
vernarbt (+1 DEF)
Status:
kampftauglich
Fähigkeiten:
Schurken-Anwärter (Du kannst nun Schurkenlevel erhalten. naturgegebener Schleicher +1. naturgegebener Kletterer +1)
naturgegebener Kletter 1 (+10% auf Kletterwürfe)
naturgegebener Schleicher 1 (-10% auf Horchenwürfe für andere)
Ausrüstung:
1 Dolch (+2 ATK)
1 Ledergurt mit 3 Wurfdolchen (+1 ATK, +2 RATK)
1 schartiger Dolch (+1 ATK)
2 altes Messer (+1 ATK)
1 Satz Lederkleidung (+1 DEF)
1 Ledergürtel mit versteckten Taschen (Hält die Hose beim Kriechen oben)
1 Paar lederne Armschützer(klein) (+1 DEF)
1 Beutebeutel (1 Hasenpfote, 4 Hasenzähne, 1 Hasenfell, 10 Federn)
Biographie:
Kriecht im Schlamm ist ein angehender Bandit und Assasine, der gefühlt immer auf dem Boden liegt.


[Bild: AYuMOg0.png]
Name: Spuckt (Spuckt-in-Topf)
Spieler: Chris
Geschlecht: männlich
Farbe: #996633
HP: 8/8
Verteidigung(DEF): 2+2
Angriff(ATK): 3+1(Beil)
Fernangriff(RATK): 0
Magie(MATK): 2
MERKMALE:
angeborene magische Begabung (+2 MATK)
brutal (+1 ATK)
Spielercharakter (+1 ATK, +1 DEF, +2 HP)
zäh (+1 DEF)
Status:
kampftauglich
Fähigkeiten:
Zauberer-Anwärter (Du kannst nun Zaubererlevel erhalten. Bezaubern. Arkane Geschosse +1. Hexenspucke +1)
Arkane Geschosse 1 (1 Geschoss. 1d4 Schaden pro zielsuchendem Geschoss, ignoriert Rüstung aber nicht magische Schilde)
Bezaubern (Du erhälst einen Bonus auf Diplomatieprüfungen mit intelligenten Wesen die dich oder deine Körpersprache verstehen können)
Erste Hilfe 1 (Stoppt Blutungen beim ersten Versuch)
Hexenspucke 1 (1 Schaden, ignoriert Rüstung. -1 ATK für das Ziel für den aktuellen Kampf)
Ausrüstung:
1 Fleischerbeil (+1 ATK)
1 kleiner Topf mit Loch - BESCHÄDIGT
1 Satz Lederkleidung (+1 DEF)
1 zu großer Zwergenhelm (+1 DEF, Behindern den Träger beim Höhren und den Kopf beim Bewegen, da zu groß und recht schwer durch all das Metall) - BESCHÄDIGT
1 Beutel Gewürze
1 Handvoll große Blätter
Biographie:
Er kocht und spuckt gerne. Am liebsten gleichzeitig.


[Bild: l0dJjUV.jpg]
Name: Trizi (Tritt-zielsicher)
Spieler: Chilaili
Geschlecht: weiblich
Farbe: #7dc986
HP: 8/8
Verteidigung(DEF): 2+1
Angriff(ATK): 4+2/1(Speer/Stiefel)
Fernangriff(RATK): 4+1 (Speer)
Magie(MATK): 0
MERKMALE:
brutal (+1 ATK)
mutig(+1 ATK)
Spielercharakter (+2 HP, +1 DEF, +1 ATK)
zäh (+1 DEF)
Status:
kampftauglich
Fähigkeiten:
Waldläufer-Anwärter (Du kannst nun Waldläuferlevel erhalten. Erster Erzfeind. Späher 2)
Erzfeind X (+1 DAM und +1 auf alle Blöff-, Wahrnehmungs-, Horchen-, Absicht erkennen- und Überlebens-Würfe gegen diese Art von Gegner)
Späher 2 (etwas schneller und ausdauernder, grundlegendes
Ausrüstung:
1 Speer (+2 ATK, +1 RATK)
1 gutes Messer (+1 ATK, nutzbar im Handgemenge, Bonus auf Blutungsschaden und Kochen)
1 zu große Zwergenstiefel (+1 ATK bei Tritten, Behindern den Träger da zu groß und recht schwer durch all das Metall)
1 Lederweste (+1 DEF)
1 Gürteltasche
8 Beeren
1 Katzenfell
1 dünnes Elfenseil (lang)
2 Rationen gegarter Fisch
Biographie:
Trizi träumt davon eine kühne Goblinheldin zu werden.



NSC geworden:


[Bild: 7jCTJtn.png]
Name: Gold (Gold-Gruben-Gräber)
Spieler: ehemals Kef
Geschlecht: männlich
Farbe: #FFD40F
HP: 9/9
Verteidigung(DEF): 1+2
Angriff(ATK): 1+1, 1 AP
Fernangriff(RATK): 0
Magie(MATK): 0
MERKMALE:
gesund (+2 HP)
groß 1 (kann nur Rüstung von mindestens Zwergengröße tragen, +2 HP)
zäh (+1 DEF)
Status:
1 tiefe Wunde am Oberschenkel, versorgt
leicht verletzt
Fähigkeiten:
Keine
Ausrüstung:
1 alte Spitzhacke (+1 ATK, 1 AP, Wuchtwaffe, Zweihändig)
1 blutige, beschädigte Lederrüstung (mittel)(+1 DEF bis zur Reparatur)
1 Satz Lederkleidung (+1 DEF)
1 gewachster Rucksack (mittel)(1 großes Objekt ohne Verlangsamung tragen, regendicht)
1 seltsame Brille mit Lederband
1 Laterne
Biographie:
Ein gutherziger Goblin getrieben von der Gier, hätte gerne einen Goldklumpen in der rechten zu halten statt einer zärtlichen Hand, er gibt einen Goldklumpen nur ungerne aus der Hand, es sei den es geht um die Freundschaft.



Verschollen:


[Bild: JsOj7YS.png]
Name: Zuviel (Hat-zuviel-gesehen)
Spieler: Rene
Geschlecht: männlich
Farbe: #6d7aa5
HP: 8/8
Verteidigung(DEF): 1+1(Lederkleidung)
Angriff(ATK): 1+1
Fernangriff(RATK): 1+2
Magie(MATK): 0
MERKMALE:
gesund (+2 HP)
zäh (+1 DEF)
Status:
verschollen
Fähigkeiten:
Erste Hilfe 1
Ausrüstung:
1 seltsamer Kopfschmuck (Knochenpömpel)
1 Satz Lederkleidung (+1 DEF)
1 einfacher Holzspeer (+1 ATK, +2 RATK bei Wurf)
1 Verbandsbeutel, enthält:
4 alte Verbände (+1 HP pro Runde außerhalb eines Kampfes)
Biographie:
Hat-zuviel-gesehen hatte mal einen anderen Namen, aber seit er Zeuge von etwas Unnennbarem geworden ist, ist dies sein ihm zugesprochener Name. Das ausschlaggebende Ereignis muss für diesen Goblin von derartigem Schrecken gewesen sein, dass selbst seine Hautfarbe von einem sanften Grün in ein angstbleiches Blau gewichen ist. Die Augen sind nicht immer geschlossen, aber am Liebsten würde er nie wieder etwas von dieser Welt erblicken müssen. Oft ist er in unzusammenhängenden Erzählungen oder apathischem Gemurmel versunken, die seine Mitgoblins zu Verstören scheinen. Der seltsame Kopfschmuck, den er trägt, erfüllt für ihn eine schützende Wirkung, je nach Gefühlslage oder Situation richtet sich dieser fast selbstständig neu aus.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016