Create an account


Witziges Zeug

#51
Hast du das jetzt posten müssen, bevor ich es ausprobiert habe? Jetzt werden sich alle vor mir in Acht nehmen...
Zitieren

#52
René: Führt eine neue Fraktion im Hauptplot ein
Alle:
[Bild: kTvP9Hi.jpg]
Zitieren

#53
[Bild: 4ks53n.jpg]
Zitieren

#54


Famus erster Move im Pythonkampf (nevermind the watermark)

What the fuck, Famus?
[Bild: lzYDOXm.png]
Zitieren

#55
Wie das Finale zustande kam - grob zusammengefasst.

[Bild: nShxNBE.jpeg]

[Bild: rvRCahP.jpg]

[Bild: NgjmN3T.png]
Zitieren

#56
Gavinrod, nach einer Runde "Bürger vs Zombies"
[Bild: 2ZeqcD6.png]

Schlangenzahn, wenn Darion wieder zum Comedy-Relief mutiert:
[Bild: tCUpN0F.png]

Selbsterklärend
[Bild: l8gjSrr.png]
Zitieren

#57
Perspektive von oben


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

#58
Das ist nicht allzu lang eher und nur ein wenig META Wink

Eines späten Abends, vor dem Kartographenhaus:



Zitat:[00:10:43] -- . . [B] Eleonora de Graménts: *doch so schnell das Lied kam, soll es auch wieder vergehen - einige letzte Klänge entfahren dem Musikinstrument, bis ein langgezogener Ton das Ende des Liedes verkündet*
[00:10:53] -- . . [B] Chilaili: *wenn sie nicht bisher schon dahin geschmolzen ist, dann tut sie es jetzt*
[00:11:09] -- . . [B] Eleonora de Graménts: *streckt die Arme auseinander und setzt zu einer tiefen Verneigung an, ist dabei hörbar außer Atem*
[00:11:13] -- . . [B] Chilaili: Wundervoll!
[00:11:19] -- . . [B] Gavinrod Windwiegen: *Verschränkt locker die Arme vor der Brust und lauscht schweigend der Musik. Wippt mit seinen Füßen dabei leicht nach vorne und hinten*
[00:11:23] -- . . [B] Chilaili: So wundervoll!
[00:11:35] -- . . [F] Jorn Tyrridson: *klatscht Applaus*
[00:11:39] -- . . [B] Chilaili: Ihr könnt so viel besser Flöte spielen als ich!
[00:11:55] -- . . [B] Dirk Kessler: Sach'ma, habt ihr eigentlich den Schuss nicht gehört?! Was plärrt ihr da direkt vor meiner scheiß Gilde zusammen..?? *hallt es aus einem Gebäude*
[00:12:00] -- . . [B] Eleonora de Graménts: Huuuu. *stellt sich wieder gerade auf, wischt sich erst einmal über die Stirn und blickt dann grinsend in die Runde*
[00:12:06] -- . . [B] Chilaili: *ist hin und weg*
[00:12:23] -- . . [B] Gavinrod Windwiegen: Und da beginnt das Musikstück des Trunkenboldes gleich im Anschluss.
[00:12:25] -- . . [B] Dirk Kessler: Manche Menschen müssen ARBEITEN! Und wollen jetzt SCHLAFEN! WISST IHR WIE FRÜH ES IST!!
[00:12:34] -- . . [F] Jorn Tyrridson: *grinst und lacht sich kaputt als Kessler sich einmischt*
[00:12:37] -- . . [B] Chilaili: Oh, Herr Kessler...
[00:12:42] -- . . [B] Eleonora de Graménts: *blickt wütend nach oben, zückt einen Silberling herbei und würde diesen - ohne große Wucht - gegen Kesslers Fenster werfen wollen*
[00:12:59] -- . . [B] Dirk Kessler: ERST SCHEIßT MIR IRGENDEIN HUNDSELENDER DRECKSKERL IN DEN GARTEN REIN...! UND JETZT..
[00:13:21] -- . . [B] Chilaili: Ich wußte gar nicht, dass er da schläft..
[00:13:40] -- . . [B] Chilaili: *schaut auch nach oben*
[00:13:44] -- . . [B] Eleonora de Graménts: *grummelt im Wurf* Sch'au'té imm'éré in'é mein'é G'arté, di'ése ..
[00:13:48] -- . . [B] Eleonora de Graménts: Spa'nn'éré!
[00:14:00] -- . . [B] Chilaili: *bemerkt dann aber Gavin*
[00:14:12] -- . . [B] Dirk Kessler: Jetzt belästigt mich auch noch das Neu Corethon Blasorchester - und übt ihre Töne direkt in mein Trommelfell rein! ALTER DEYN SAKRAMENT NOCH EINS!
[00:14:25] -- . . [B] Chilaili: Hmm, unangenehmer Nachbar?
[00:14:29] -- . . [B] Gavinrod Windwiegen: *Der spricht wohl leise mit Jorn. Er selbst steht da mit verschränkten Armen und trägt offensichtlich einen roten, verzierten Ledermantel*
[00:14:31] -- . . [B] Eleonora de Graménts: V'erste'ck'é di'sch'é ni'sch'té, du'é spann'én'déré N'achb'aré!
[00:14:39] -- . . [B] Eleonora de Graménts: Zei'gé di'sch'é, wi'é esch't'é Mann'é!
[00:15:00] -- . . [B] Eleonora de Graménts: *poltert sie zurück, das Goldkehlchen scheint verflogen zu sein*
[00:14:53] -- . . [B] Chilaili: *muss jetzt ein Lachen verbeißen*
[00:14:55] -- . . [F] Jorn Tyrridson: *weint so langsam Tränen*
[00:14:59] -- . . [B] Dirk Kessler: Geht woanders üben! Wofür haben wir tausend Meilen ungestörte Wildnis! - NEIN! Man muss es ja mitten auf'm Platz tun!
[00:15:06] -- . . [B] Chilaili: *geht dann langsam zu Gavin*
[00:15:20] -- . . [B] Dirk Kessler: AM besten verzieht ihr euch in den Sumpf! Ja, da könnt ihr plärren! Schön bei Mondschein! Soll's euch holen, Elendige!
[00:15:24] -- . . [B] Eleonora de Graménts: Üb'én'é?! Wi'ssté ih'ré, w'asé fü'ré ein'é Kun'sté d'asé i'sté?!
[00:15:29] -- . . [F] Jorn Tyrridson: das sollte man für Schausteller aufschreiben..
[00:15:31] -- . . [B] Chilaili: *nicht ohne nach oben zu sehen*
[00:15:35] -- . . [B] Eleonora de Graménts: Ih'ré ver'bi'ttér'té Alko'olik'éré!
[00:15:53] -- . . [B] Dirk Kessler: Hartgelddirne! Geh woanders AAAaaanschaffen! PUFAH!
[00:15:59] -- . . [B] Eleonora de Graménts: *wedelt wild mit den Armen gen Abenteurergilde*
[00:16:07] -- . . [B] Dirk Kessler: *die Vorhänge werden schlagartig zugezogen*
[00:16:17] -- . . [B] Chilaili: *jetzt bleibt ihr doch fast die Spucke weg*
[00:16:20] -- . . [B] Eleonora de Graménts: S'a'pp'érlo'té!?! Di'rn'é! I'h'ré wer'dét'é d'asé ber'eu'é!
[00:16:33] -- . . [B] Eleonora de Graménts: Un'dé si'sch'éré ni'sch'té meh'ré schl'afé!
[00:16:55] -- . . [B] Chilaili: *jetzt bricht das Grinsen doch durch*
[00:17:00] -- . . [B] Gavinrod Windwiegen: Eieiei...da lodern die Flammen der Vergeltung aber heute stark. Na wenn das kein Nachbarschaftskrieg gibt.
[00:17:18] -- . . [F] Jorn Tyrridson: Nachdem ich nun gehört habe wie sie sich wütend anhört bin ich mir nicht mehr ganz so sicher daß sie mir wirklich wütend war...
[00:17:20] -- . . [B] Eleonora de Graménts: *verzieht das Gesicht* Je'tzé bin'é i'sch'é sau'éré! Wi'é kann'é er'é e'sé w'ag'én'é.
[00:17:24] -- . . [F] Jorn Tyrridson: *schaut zu Chilaili
[00:17:38] -- . . [B] Chilaili: *mit Lachen in der Stimme wendet sie sich an Gavin*
[00:17:51] -- . . [B] Eleonora de Graménts: W'eré au'ch'é imm'éré ihm'é in'é G'art'én'é geschi'ssen'é 'a'tté, bi'tté no'ch'émal'é.
[00:18:04] -- . . [F] Jorn Tyrridson: Immerhin können sie sich nicht gegenseitig das Haus anstecken. sonst brennen am Ende beide.
Zitieren

#59
Among us: Athalon Edition

[Bild: 8PQk1mE.png]
Ein athalonischer Spieleklassiker
 [Bild: 29Z6olw.png]

[Bild: lielCIq.gif]

Zitieren

#60
Jorn am Spieß...

   
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016