Create an account


Bewerbung von Florian Ackermann

#1
Persönliches:

Ich heiße Florian, bin 17 Jahre alt.
Meine Hobbies sind Zocken, Musik hören.
Ich interessiere mich fürs Rollenspiel, weswegen ich denke, dass ich gut auf Athalon passen würde.



I. Charakterhintergrund


➤ Name des Charakters
Florian Ackermann


➤ Äußerliche Erscheinung
[color=rgba(0, 0, 0, 0.87)]Florian Ackermann ist 170cm groß und wiegt 50 Kilo.[/color]


➤ Berufung/Profession
Heiler


➤ Angewohnheiten
Er spricht mit seinen Pflanzen wenn er sie gießt/pflegt.


➤ Ängste und Phobien
Er hat vor angst Spinnen und wenn er allein ist.


II. Charaktergeschichte


➤ Wo wurde der Charakter geboren (Land, Volk, Kultur)?
Florian kommt aus Carviel, der Hauptstadt der Kaiserlichen Monarchie Tasperins.


➤ Schmerzpunkt
Florian mag es nicht wenn Jemand schlecht mit Pflanzen umgeht.


➤ Wer sind die Eltern deines Charakters, sind sie noch am Leben?
Seine Eltern, Johann und Marie sind noch am Leben. 
Beide wohnen ebenfalls in Carviel, allerdings in einem der Randbezirke.


➤ Gibt es weitere Verwandte?
Florian ist ungewöhnlicherweise Einzelkind, hat aber unzählige Cousinen und Cousins. Sie leben in den umliegenden Städten verteilt und sind größtenteils bereits verheiratet.


➤ Was hat dein Charakter gemacht, bevor er nach Neu Corethon kam?
Nachdem er einige Jahre auf der ´Farm seiner Eltern ausgeholfen hatte, begann er ,Medizin zu studieren, um seinen Traum Arzt zu verwirklichen.



➤ Warum hat der Charakter sein gewohntes Leben hinter sich gelassen?
Er hörte von Neu Corethon und dachte sofort daran dort seine Praxis zu eröffnen.



➤ Was hat dein Charakter in seiner Heimat zurückgelassen?
Schweren Herzens hat er seine Eltern zurück gelassen. Allerdings war der drang Menschen zu helfen stets größer, als alles Andere.


➤ Was möchte dein Charakter erreichen, welches Ziel hat er?
Sein größtes Ziel ist es, eine eigene Praxis zu eröffnen. Außerdem hofft er seine große liebe zu finden.

p.s. ich hoffe es passt im groben ich habe noch nicht sehr viel Erfahrung
Zitieren

#2
Hallöchen Florian,
wir würden uns freuen wenn du mal auf dem Teamspeak vorbeikommst um deine Bewerbung und deine Punkteverteilung zu besprechen Smile
Und bring am besten etwas Zeit mit.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016