Create an account


Minecraft Sams Werke/Texturen

#1
Hi Athalonier, insbesondere liebe SL,

ich würde gerne Sams Werke anschauen können und mir so auch besser vor Augen führen, was er schon gemacht hat. Alles auf Sketchfab hochladen ist mühsam, aber 'man'  könnte doch das meiste in der Bauwelt ausstellen, in einem Park, schön sortiert nach Blumen, landwirtschaftlichen Geräten, sonstigen Gerätschaften wie die Rucksäcke. (Das macht auch Arbeit, aber seine wäre sichtbarer und dort würden die Spieler wohl eher hingehen als zu Sketchfab)

Gute Idee?

*sehr abgelenkte* Chilaili
Zitieren

#2
Auch wenn mir die Idee gefällt glaub ich, dass das zu viel Aufwand wäre. Es gibt mittlerweile zahllose items, die meines Wissens alle per Befehl generiert werden müssen. Das könnte Tage dauern.

Den Spoilerfaktor nicht zu vergessen. Da müsste man also noch schauen, was man zeigen könnte und was nicht.
Zitieren

#3
So Leid es mir tut, aber wir haben mittlerweile mehr als 1400 verschiedene Texturen - dementsprechend wäre das außerordentlich mühsam. Wenn du aber mal manche Sachen angucken möchtest, ich versuche, die meisten Dinger, die neu kommen, schön zusammenzufassen in einem Bild unter dem jeweiligen Post. Die Sachen, die vorher da waren, können wir gerne auf Anfrage vorzeigen.
[Bild: lielCIq.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016