Create an account


21. Türchen

#1
[Bild: FMyPRDj.png]
[Bild: ZVdkLzC.png]
Wo jeder Tag magisch ist...


Tag 21



2 x ESO Kalender 2021



[Bild: l5PNfUT.jpg]


Unsere liebe Botin des Astropicture of the Day Chilaili spendet auch dieses Jahr wieder 2 ESO Kalender für das Jahr 2021! Lasst euch verzaubern von wunderbaren Bildern aus den weiten des Alls und erlebt die natürliche Schönheit des Kosmos. Aus dem Pool der Teilnehmer werden dieses Mal also zwei Gewinner gekürt werden.

Schreibt hier im Thema, wenn ihr bei der Verlosung teilnehmen wollt. Bis 24 Uhr habt ihr dafür Zeit, am nächsten Tag verkünden wir dann den glücklichen Gewinner!


Eine frohe Weihnachtszeit wünscht,
eure Spielleitung
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren

#2
Ich bin dabei!
Zitieren

#3
Elder Scrolls Online Kalender? Bin dabei  Cool
Zitieren

#4
Bei ESO dachte ich zuerst an esoterischen Sternzeichen Kalender oder so xD
Aber wenn es um den echten Kosmos vielleicht sogar mit ein bisschen Raumfahrt reingestreut ist: I'm in!

Dazu empfehle ich dieses schöne Buch, geschrieben aus der Perspektive der gmiatlichen Österreicher:
[Bild: 51FUvJKwqkL.jpg]
Zitieren

#5
Bitte, bitte, sagt mir jetzt nicht, dass ihr noch nichts von dem größten Teleskop der Welt gehört habt (wahrscheinlich, weil es europäisch ist). Leider war ich nur auf La Silla (der Vorgänger), aber ich hol's noch nach!

VLT




Und das kommt... ELT, leider keine 42 m im Durchmesser wie ursprünglich geplant...

Zitieren

#6
Und die Gewinner wurden im Discord ausgewürfelt, herzlichen Glückwunsch an Dollar und Deca!
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren

#7
Ich bedanke mich herzlichst
Zitieren

#8
Hey Leute, auf Dollars Wunsch hin habe ich die Kalender erst heute bestellt, leider danach festgestellt, dass der Shop heute schon zu ist bis zum 1.6.21
Wird also noch etwas dauern, bis die Kalender ankommen. Sorry!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016