Create an account


20. Türchen

#1
[Bild: FMyPRDj.png]
[Bild: ZVdkLzC.png]
Wo jeder Tag magisch ist...

Tag 20

Eine Athalon-Shirt!

[Bild: twvLrFX.pngg]

Zum vierten Advent haben wir etwas Feines für euch. Dieses Mal könnt ihr eure Mitgliedschaft bei Athalon nicht nur auf euren Getränkebehältern, sondern gleich auf eurem Körper präsentieren, mit einem fantastischen T-Shirt. Vom Gewinner erwarten wir natürlich ein Foto  Wink  
Um das Design kümmert sich selbstverständlich unser Servergrafiker Rene345.

Schreibt hier im Thema, wenn ihr bei der Verlosung teilnehmen wollt. Bis 24 Uhr habt ihr dafür Zeit, am nächsten Tag verkünden wir dann den glücklichen Gewinner!

Eine frohe Weihnachtszeit wünscht,

eure Spielleitung
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren

#2
Ach du heiliger! Da bin ich dabei! Meine Wahl wäre das Goldene Athalon Emblem auf Dunklem Shirt
Zitieren

#3
Jaa, Athalon Merch!!

Count me in. Natürlich bin ich auch bei dem schwarzem Shirt mit goldenem Logo.

Nur Foto ist ja langweilig, meine Streams werden immer mit Athalon Merch stattfinden. (sofern vorhanden)
[Bild: lzYDOXm.png]
Zitieren

#4
Bin dabei. Auch schwarz mit goldenem Logo
Zitieren

#5
Ich will auch endlich mal Merch....
Zitieren

#6
[Bild: tumblr_inline_mki8zmUPXr1qz4rgp.gif]
Zitieren

#7
Und der Gewinner wurde im Discord ausgewürfelt, herzlichen Glückwunsch an Keks!
Wir können uns die Tage gerne einmal im TS mit René wegen des Designs unterhalten.
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016