Create an account


16. Türchen

#1
[Bild: FMyPRDj.png]
[Bild: ZVdkLzC.png]
Wo jeder Tag magisch ist...


Tag 16



Fantasy Blacksmith



[Bild: RJvdxCu.jpg]


Selbst als einfacher Schmiedelehrling mit nur wenig Erfahrung aber viel schlummerndem Talent bist du in dieser Welt voller Krieg und magischer Auseinandersetzungen heiß begehrt. Wie wird es erst sein, wenn du gelernt hast, den Hammer mit mehr Geschick zu führen und die Feinheiten deiner Künste tiefer ergründest? Wirst du das Schicksal der Welt neu schmieden?

Schreibt hier im Thema, wenn ihr bei der Verlosung teilnehmen wollt. Bis 24 Uhr habt ihr dafür Zeit, am nächsten Tag verkünden wir dann den glücklichen Gewinner!


Eine frohe Weihnachtszeit wünscht,
eure Spielleitung
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren

#2
Ich in meiner Schmiede im Keller als ich das Türchen gesehen habe! Das kommt unter meinen Weihnachtsambi!

https://m.youtube.com/watch?v=Ua0zMsDiAyg=22
Ein athalonischer Spieleklassiker
 [Bild: 29Z6olw.png]

[Bild: lielCIq.gif]

Zitieren

#3
Hey, ich hätte das gerne als Schreiner, geht das? Weber wäre auch noch ok.... denn Schmied will ich in Athalon bestimmt nicht werden  Big Grin


--> Heißt, ich habe kein Interesse dran....  Wink
Zitieren

#4
Das Spiel ist ja wie für Berndwiegen geschmiedet! (kein Interesse, nur Smalltalk)
Zitieren

#5
Und hiermit geht dieses Spiel an die einzige Person, die wahrlich würdig ist, es zu empfangen, herzlichen Glückwunsch an Gavinrod!
[Bild: 8lTSvmO.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016